Von Light In The Box beantwortete Beschwerde. | 564 Views | 24.05.2015 | 15:43 Uhr
geschrieben von Marina Spinou

Light In The Box Ltd (Beijing)

Sendungsverfolgung und Kontaktaufnahme nicht möglich

Ich bestellte am 30.04.2015 auf Lightinthebox.com und am 06.05.2015 ging die Bestellung angeblich raus.

Mit der von Light in the Box (Diantong Shidai Guangchang, Building #2 Suite D, 7 Jiuxianqiao Beilu, Chaoyang District, Beijing, China) angegebenen Tracking-Nummer kann man sein Paket verfolgen. Gebe ich diese bei China Post oder der DHL ein, wird mir gesagt diese Nummer existiere nicht. Die Sendungsverfolgung ist so nicht möglich.

Ich bin sehr sauer auf dieses Online-Einzelhandelsunternehmen und frage mich, ob mein Paket überhaupt noch ankommt.

Will man den Kundenservice kontaktieren gibt es dazu nicht eine Möglichkeit. Man wird immer nur auf seine Lightinthebox-Bestellung oder eine Anleitung verwiesen.

Meine Forderung an Light In The Box Ltd: Geld zurück oder Ware!

26.05.2015 | 13:00
Firmen-Antwort von: Light In The Box Ltd
Abteilung: Customer Support

Hallo Marina,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Das Paket der Bestellung 150430040012921810 wurde am 6. Mai mit der Registrierungsnummer 0000028145432 per Luftpost an Sie versandt. Beim kostenlosen Sparversand handelt es sich um eine Einschreibenummer, die leider nicht direkt verfolgbar ist.

Während die meisten Lieferungen innerhalb von 10 bis 14 Tagen ankommen (bei günstigster Versandoption), dauert die Zustellung im Normalfall jedoch 20 Werktage. Daher möchten wir Sie gerne noch um etwas Geduld bitten.

Sofern Sie das Paket auch bis zum 2. Juni nicht erhalten haben, kommen Sie bitte nochmals kurz auf uns zu, damit wir eine Lösung finden.

Von Ihrem Kundenkonto aus erreichen Sie unter diesem Link www.lightinthebox.com/de/index.php?main_page=login unseren Support. Dort klicken Sie bitte auf die Bestellnummer und eröffnen eine FrageID wie hier beschrieben www.lightinthebox.com/de/knowledge-base/c1059/a2909.html

Sie können uns auf Facebook eine Nachricht schreiben ( https://www.facebook.com/LightInTheBoxDE/) oder eine Email an orm_de spider monkey lightinthebox.com

Wir bedauern die Wartezeit und sind bei Fragen jederzeit gerne für Sie da.

Viele Grüße

Silvie (Kundensupport)