Durch Light In The Box gelöste Beschwerde. | 202 Views | 22.05.2015 | 17:48 Uhr
geschrieben von Anita Gotthardt

Light In The Box Ltd (Beijing)

Keine Lieferung

ich habe bei Light In The Box bestellt und bis heute keine

Alle mails, die ich schicke, kommen unzustellbar zurück.

Können sie mir helfen mit einer gültigen E-Mail Adresse?

Anita Gotthardt

-----Original-Nachricht-----

Betreff: WG: LightInTheBox.Com - Ihre Bestellung # 1504170612739888 Versandbenachrichtigung

Datum: Thu, 21 May 2015 13:35:28 +0200

Von: "gotthardt.anita spider monkey t-online.de"

An: orm-de spider monkey lightinthebox.com

Sehr geehrte Damen und Herren.

Leider habe ich bis heute die unten angeführte Bestellung nicht bekommen.

Bitte um Nachricht.

mfg

A. Gotthardt

-----Original-Nachricht----

Betreff: LightInTheBox.Com - Ihre Bestellung # 1504170612739888 Versandbenachrichtigung

Datum: Wed, 22 Apr 2015 23:43:03 +0200

Von: "LightInTheBox.Com"

An: anitagotthardt

Mobile Internetseite»
Versandanzeige Auftrag Nr.: 1504170612739888Bestellt am 17 April 2015

Sehr geehrte/r Anita Gotthardt,

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass der/die von Ihnen bestellte/n Artikel zum Versand gebracht wurde/n. Die Einzelheiten zum Versand finden Sie unten stehend.

Wenn Sie mehrere Artikel bestellt haben, wurden diese eventuell getrennt verschickt. Wir teilen Ihnen den Versand jedes einzelnen Artikels via E-Mail mit, bis die Bestellung vollständig ausgeliefert wurde.

Wenn Sie mehrere Versandanzeigen erhalten haben sollten, so beziehen Sie sich bitte nur auf diejenige mit dem jüngsten Datum. Bitte klicken Sie auf Auftrag anschauen um Ihre Versanddetails zu überprüfen.

Lieferung an anita gotthardt
loewenichstr. 7
91054 erlangen
Germany
Telefon:49-0913128202 Lieferung über Günstiger Versand Frachtnummer Nicht verfügbar Verfolgen Sie diesen Auftrag Artikel in Reihenfolge QTY Damen - Sexy Polyester) 1 Damen - Sexy Polyester) 1 Damen - Sexy Polyester) 1 HINWEIS:
Wenn Sie Günstigen Versand wählen, genießen Sie den gleich zuverlässigen Service mit der niedrigsten Rate und Ihre Pakete werden Ihnen in ca. 10-20 Arbeitstagen nach dem

Meine Forderung an Light In The Box Ltd: Information wo die sendung ist

26.05.2015 | 13:13
Firmen-Antwort von: Light In The Box Ltd
Abteilung: Customer Support

Hallo Anita,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Das Paket der Bestellung 150417060012739888 wurde am 23. April mit der Registrierungsnummer 0000027833395 per Luftpost an Sie versandt. Beim kostenlosen Sparversand trägt das Paket eine Einschreibenummer, die leider nicht direkt verfolgbar ist.

Von Ihrem Kundenkonto aus (Zugang hier www.lightinthebox.com/de/index.php?main_page=login ) erreichen Sie jederzeit unser Support-Team.

Wir haben dort bereits die FrageID 9551579 angelegt, in der wir Ihnen kurzfristig eine Lösung vorschlagen werden.

Sie können uns auch auf Facebook eine Nachricht schreiben ( https://www.facebook.com/LightInTheBoxDE/) oder eine Email an orm_de spider monkey lightinthebox.com (Unterstrich, Sie hatten leider einen Bindestrich verwendet).

Die Wartezeit bedauern wir und sind bei Fragen immer gerne für Sie da.

Viele Grüße

Silvie (Kundensupport)

LightInTheBox

30.05.2015 | 18:20
von Anita Gotthardt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja, lightinthe bos hat sich gemeldet und wollen der versand prüfen.
inzwischen ist die lieferung aber gekommen.
vielleicht lag es am zoll.

danke
a. gotthardt