697 Views | 21.05.2015 | 00:16 Uhr
geschrieben von Markus Heide

MediaShop Holding GmbH (Neunkirchen)

Ware entspricht nicht der Versprochenen Qualität

Habe ein Pfannen Set für meine Frau gekauft, da sich die Qualität im TV Werbespot fantastisch anhört. Nach einem Monat stellte sich heraus, das die Pfannen Minderwertig sind, zum Beispiel sollten die Pfanne absolut kratzfest sein, sind sie nicht. Die Pfannen haben Hitzeindikator Punkte welche nicht nur beim Braten durch hitze verschwinden, sondern auch nach dem Spülen, dann aber dauerhaft, die Pfannen verziehen sich nicht. und sie tun es doch, wie jede 5,95 EUR Pfanne vom Discounter. Habe nun einen Kampf mit Infoscore, da ich die Ware nicht bezahlt habe. Hintergrund ist, ich wollte von Mediashop eine RMA Nummer haben, diese wurde mir nie gesendet. Nun soll ich teuer bezahlen, da sich Arvato Infoscore Forderungsmanagement GmbH auch noch die Taschen voll machen möchte. Auf Antwortschreiben wird seitens des Inkassounternehmens nicht wirklich einegegangen, es wird immer nur noch ein Häufchen mehr Geld verlangt. Die Hauptforderung beläuft sich auf 104 EUR, und 90,23 EUR wollen die Herrschaften von Infoscore von mir.

Meine Forderung an MediaShop Holding GmbH: Rücknahme der Pfannen und Gutschrift aller aufgelaufenen Kosten

11.06.2015 | 16:54
von Markus Heide noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Läuft momentan über das Inkassounternehmen. Ich habe natürlich immer noch nicht bezahlt. Die Pfannen stehen bei mir im Keller und ich werde die zu Not auch zu einer Gerichtsverhandlung mit bringen. Das Einschalten der Presse, behalte ich mir vor, wenn keine zufriedenstellend Lösung gefunden wird. Ich möchte doch nur eine RMA Nummer um alles zurück zu senden.

02.07.2015 | 17:36
von Markus Heide noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Warte immer noch auf einen Brief oder einen Mahnbescheid. Dann gehe ich zum Anwalt.