Durch Tinas Erotikshop gelöste Beschwerde. | 603 Views | 27.07.2009 | 11:22 Uhr

Tinas Erotikshop (Remseck)

Geld einsacken und keine Ware liefern

Wie so viele andere vor mir auch warte ich seit Wochen auf bei Frau B. bestellte und bereits bezahlte Ware. Da ich bereits kurz nach ihrer Standardlieferverzögerungsmail auf diese Seite gestoßen bin und somit wußte, daß das nicht korrekt verlaufen wird, war ich vorbereitet.

Die angekündigte "Verzögerung" habe ich noch abgewartet, da aber seit Wochen nicht ein Sterbenswörtchen von Frau B. kam, geht heute die Strafanzeige raus wegen Unterschlagung.

Meine Forderung an Tinas Erotikshop: Umgehende Lieferung der Ware oder ebenso umgehende Rückerstattung des Kaufpreises

03.08.2009 | 10:04
Firmen-Antwort von: Tinas Erotikshop
Abteilung: Geschäftsinhaber

Werte Kundschaft,

Da es mittlerweile zu einer enormen seelischen Belastung für mich geworden ist, diesen regelrechten Hetzjagden hier auf www.reclabox.com ausgesetzt zu sein, ohne jegliche Verurteilung als Betrüger und Abzocker beschimpft zu werden und da Sie alle hier dermaßen unzufrieden sind, habe ich mich nun dazu entschlossen, die Produkte der Fun Factory aus dem Sortiment zu nehmen. Somit ziehe ich die Konsequenzen aus den immensen Lieferverzögerungen bezüglich der Fun Factory Artikel, die dadurch entstanden sind, dass ich leider nicht von Fun Factory direkt beliefert wurde, sondern den Umweg übers Ausland wählen musste.
Natürlich werden alle Ihre bislang erfolgten Bestellungen der Fun Factory – Produkte abgearbeitet und wie bisher auch ausgeliefert werden. Es wird also jeder seine Bestellung erhalten, wie bisher auch, auch wenn die Lieferzeit ( da aus Übersee kommend ) bei diesen Produkten leider sehr lang ist.
Sobald die Produkte eingetroffen sind erhalten Sie selbstverständlich eine eMail von uns.
Weiterhin erhalten Sie eine eMail sobald Ihre Bestellung verpackt wurde, und eine weitere sobald das Versandunterehmen Ihr Paket bei uns abgeholt hat und die Sendungs-ID generiert hat.

Ich möchte mich auf diesem Wege auch in aller Form für die lange Wartezeiten entschuldigen und hoffe Ihr Vertrauen wieder zurückgewinnen zu können.

Ihre
Bettina Balog

30.07.2009 | 09:04
Strafanzeigen scheinen ihr nicht zu gefallen.

Nachdem ich ihr noch am selben Tag den Link zu diesem Thread geschickt hatte, bekam ich zwei Stunden später die Nachricht, das Paket sei unterwegs.
Es kam tatsächlich gestern an.

Übrigens war der Absender der E-Mail nun nicht mehr Mandys Erotikshop, sondern toydiscounter.de, nunmehr Firma Sinneslust in Aldingen. Inhaber jedoch wie gehabt.

03.08.2009 | 10:45
von Fidi Ralla | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Fidi Ralla Ich verfolge die Beschwerden über Tinas, Mandys usw. Erotikshop schon eine ganze Weile und. bei aller Liebe, diese Firmenantwort ist eine Frechheit.

Jetzt sind es die bösen unzufriedenen Kunden, die Sie zu unrecht als Abzocker beschimpfen und die sich alle zu einer Hetzjagd gegen Sie und Ihr Unternehmen verschworen haben.

Liebe Frau B., das haben Sie sich schließlich selbst so eingebrockt.
Zwar wurde mittlerweile der Punkt Lieferung & Zahlung auf 7-10 Arbeitstage abgeändert, aber ich erinnere mich noch an die alten Angaben. Und wenn man schon Ware aus dem Ausland bestellt und weiß, dass es zu imensen Lieferzeiten kommen kann, dann sollte man das dem Kunden nicht vorenthalten.

Sie selbst hatten angegeben, dass man die Ware dann schon nach ein paar Tagen in den Händen hält, und nicht erst nach etlichen Wochen. Und wären Sie für den Kunden erreichbar gewesen (anstatt sich jedesmal, nachdem Sie das Geld auf Ihrem Konto verbuchen konnten, in Luft aufzulösen) dann wäre es wohl in den meisten Fällen erst gar nicht soweit gekommen.

Auch zeugen die ständigen Änderungen der Shop Namen nicht gerade von Seriosität und Ihre patzigen E-Mails an verärgerte Kunden genauso wenig.

Sicherlich macht jeder Fehler, aber die sollte man sich dann auch eingestehen anstatt den schwarzen Peter immer schön an andere weiterzuschieben und hier auf die Tränendrüse zu drücken.

04.08.2009 | 01:55
von ReclaBoxler-4420677 | Regelverstoß melden
Diese "Firmen-Antwort" ist eine Frechheit.

Verwechseln Sie niemals! die Toleranz Ihrer Kunden mit Dummheit.

Ich werde diese Beschwerde nun als "gelöst" bewerten und bin damit in mehrfacher Hinsicht fertig mit Ihnen.

04.08.2009 | 01:55
von ReclaBoxler-1830181 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden