Durch Light In The Box gelöste Beschwerde. | 378 Views | 28.02.2015 | 00:48 Uhr
geschrieben von Annett Bannehr

Light In The Box Ltd (Beijing)

Wie kann ich meine Bestellung wieder zurückschicken?

Bestell-/Kundennummer: 1502090611615808

Habe meine Bestellung erhalten (Tanzschule). Leider fallen sie eine Nr. größer aus und ich mus sie zurückgeben. Dies bereitet aber leider Probleme, da ich es lt. Lieferschein vorher mit dem Kundenservice abklären mus und ich aber nirgends Kontakt mit der Firma herstellen kann, d. h. ich kann die ware nicht zurückschicken!

Ich bitte um ihre Hilfe

MvG Annett

Meine Forderung an Light In The Box Ltd: Möglichkeit der Rücksendung und Erstattung der Kosten

09.03.2015 | 10:06
Firmen-Antwort von: Light In The Box Ltd
Abteilung: Customer Support

Hallo Annett,

tut uns leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Zur Abwicklung haben wir die Kundenmeldung 8810729 angelegt.

Während des Bestellvorgangs wird automatisch ein Kundenkonto erzeugt – sofern Sie nicht bereits mit einem angemeldet sind. Dabei wird z. B. die Paypal-Email-Adresse sein oder evtl. das Facebook-Email-Konto verwendet. Bitte prüfen Sie diese Email-Konten nach, denn dort finden Sie z. B. die Bestellbestätigung sowie auch die Versandbestätigung zur Bestellung.

Wenn Sie sich mit diesem Email-Account hier https://www.lightinthebox.com/de/index.php?main_page=login anmelden, kommen Sie direkt in Ihr Kundenkonto. Dort sehen Sie die Bestellung und können auch eine Kundenmeldung eröffnen (beschrieben hier www.lightinthebox.com/de/knowledge-base/c1059/a2909.html)

Alternativ erreichen Sie uns auch auf Facebook https://www.facebook.com/LightInTheBoxDE/, wo Sie uns ebenfalls jederzeit eine private Nachricht schreiben können (bitte Bestellnummer mitteilen).

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und verbleiben für heute

mit vielen Grüßen

Silvie (Kundensupport)

LightInTheBox

14.03.2015 | 09:35
von Annett Bannehr noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine beschwerde konnte leider noch nicht vollständig gelöst werden. Es gibt noch probleme mit der evtl rūckerstattung der sehr hohen kosten fūr die rūcksendung. schuhe fūr 21 euro gekauft und die rūcksendung soll versichert 16.90 euro betragen? Na mal sehen wie die firma das problem löst!

25.03.2015 | 17:13
von Annett Bannehr gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach langem hin und her ist die rūckerstatting nun unterwegs, die rūcksendekosten von 8,90 euro sind allerdings selbst tragen! Sehr schade!