Durch Ambiente Direct gelöste Beschwerde. | 312 Views | 17.02.2015 | 14:38 Uhr
geschrieben von Jochen Mueller_2

Ambiente Direct GmbH (München)

Defekte Ware erhalten, keinerlei Reaktion

Bestell-/Kundennummer: [Ticket#2015010710043769] Ihre Serviceanfrage ist bei uns eingega

Hallo Reclabox Leser,

habe bei AmbienteDirect bestellt, Designschüsseln. Diese waren ein Weihnachtsgeschenk für eine Freundinn. Es ist ein Set aus 5 Schüsseln. 2 davon sind mit Flecken übersäht, die sich nicht entfernen lassen. Habe dies mehrmals gemeldet, Fotos geschickt und um eine Info gebeten, wie eine Lösung herbeigeführt werden soll. Ich bekam nun schon drei Tiketnummern vom Email System, dennoch erfolgt keine Reaktion.

Der Warenpreis lag bei ca. 135 Euro. Ein Betrag bei dem man nicht gleich zuь Anwalt läuft - das scheinen sich die, die bei AmbienteDirect wohl auch zu denken und reagieren einfach nicht.

Ich kann nur meine schlechten Erfahrungen bei AmbienteDirect hier einstellen, und vor diesem Shop warnen.

Meine Forderung an Ambiente Direct GmbH: Umtausch oder eine Gutschrift zB. Gutschein 30% oä.

25.02.2015 | 14:19
Firmen-Antwort von: Ambiente Direct GmbH

Guten Tag,

vielen dank für Ihre Feedback, wir wären Ihnen sehr dankbar wenn Sie uns Ihre Bestellnummer nennen.

Damit wir uns dieser Reklamation annehmen können.

Freundliche Grüße

Ambientedirect Team

25.02.2015 | 12:20
von Jochen Mueller_2 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unglaublich aber wahr, ich habe eine Retourenaufkleber bekommen und 2 Tage später wurde mir die Ware im Vorab zugesendet.

vielleicht gab es nur Weihnachtsgeschenkestau - und man hat deswegen bisher noch nicht reagiert. Jetzt jedenfalls ist das Problem gelöst und kann mich nur ganz herzlich bei Reclabox und Ambentedirect bedanken!

J. H.