Durch Swalo.com endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1440 Views | 04.02.2015 | 14:07 Uhr
geschrieben von Maik Stickdorn

Swalo.com (Stockholm)

Versteckte Gebühren bei Flugbuchung

Habe heute über Flugsuchmaschine Flüge nach Thailand gesucht.

Kam dort auf Swalo.de, bin alle Schritte zur Buchung durchgegangen

und am Ende kam dann der Flugpreis und 10€ Kreditkartengebühr, was

für mich in Ordnung war und somit klickte ich Buchung an. Bekam dann

Bestättigung mit Flugpreis und 99,22€ Bearbeitungsgebühr. Das war für

mich nicht in Ordnung und wollte umgehend stornieren. Als Antwort bekam

ich von Swado das auf ihrer Seite klar erkenntlich die Gebühr zu sehen sei,

bei Suchmaschinen nicht und ich für 20€ Gebühr die Reise nun stornieren könnte.

Ich habe sofort meine Kreditkarte sperren lassen, Flug idealo.de informiert und

werde gleich Strafanzeige stellen.

Meine Forderung an Swalo.com: 100% des Flugpreises

11.02.2015 | 20:44
von Maik Stickdorn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich hatte leider nicht schnell genug die Kreditkarte gesperrt, bekam Geld zwar zurück, jedoch 20€ weniger. Mit Sofortüberweisung sollten angeblich keine Extragebühren anfallen, als ich probierte so zu buchen kamen dann auch wieder 99€ drauf. Habe natürlich dann nicht überwi sie wieder kassierenesen. Jetzt hat Swalo das geändert, jetzt soll Kreditkarte angeblich umsonst sein, möchte es aber nicht probieren weil dann bstimmt wieder das gleiche, nur mit dem Unterschied das

19.03.2015 | 18:05
von Maik Stickdorn endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Masche bei denen ist verdienen am Ticket, wenn nicht dann an der Stornierung des Ticket