Durch Light In The Box gelöste Beschwerde. | 358 Views | 29.12.2014 | 12:38 Uhr
geschrieben von Fatih Akman

Light In The Box Ltd (Beijing)

Bestellung seit ca. 2 Monaten nicht angekommen

Guten Tag,

Ich habe vor ca. 2 Monaten 3 Artikel von light in the box bestellt.

Bis Heute ist nichts angekommen. Ich habe das erste und ich glaube auch das letzte Mal bei Light in the Box bestellt. Eines von Drei Artikel ist bereits angekommen. Ich kann mich glücklich schätzen das wenigstens eine Sache da ist.Es gibt noch nicht ein mal eine E-Mail Adresse oder eine Telefonnummer für Fragen und Probleme.In dem Versandsstatus steht das es versändet wurde aber nichts ist da außer eine Sache wie schon gesagt. Kann mir jemand helfen? Wird die Bestellung noch kommen?

Mit freundlichen grüßen F. Akman

Meine Forderung an Light In The Box Ltd: Aufklärung und Die Bestellung

29.12.2014 | 12:38
Firmen-Antwort von: Light In The Box Ltd
Abteilung: Customer Support

Hallo Herr Akman,

die Deutsche Post hat Ihnen heute eine Abhol-Benachrichtigung für die Bestellung vom 15. November hinterlassen.
Wir haben die Bestellung wie versprochen am 18. November versandt und möchten uns für die außerordentlich lange Wartezeit entschuldigen.
Den Sendungsverlauf können Sie hier einsehen trackitonline.ru/?tn=RK007964619CN.

Von Ihrem Kundenkonto aus können Sie uns jederzeit eine Nachricht senden www.lightinthebox.com/de/r/contact-us.html
Auch auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/LightInTheBoxDE/ erreichen Sie uns per privater Nachricht.
Alternativ können Sie das Kontaktformular auf unserer Webseite nutzen. Dazu einfach nach unten blättern und auf den Kontakt-Link unter „Kundenservice“ klicken (bitte die Bestellnummer und den Namen des Bestellers angeben). Das Kontaktformular erreichen Sie auch über das Drop-Down-Menü rechts oben auf der Webseite (unter „Hilfe“). Sorry für das Mißverständnis.

Wir hoffen, Sie sind mit Ihrer Bestellung zufrieden, und sind bei Fragen jederzeit gerne für Sie da.

Viele Grüße
Silvie (Kundensupport)