Von Sconto SB - Der Möbelmarkt beantwortete Beschwerde. | 751 Views | 28.12.2014 | 06:01 Uhr
geschrieben von Michael Storl

Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH (Schönefeld)

Alles bar im Voraus, sonst läuft gar nichts

Hände weg von Sconto - alles bar im Voraus und dann beginnt die Reklamation - Seitenteil der Küche löst sich - wieder ein termin, wo man auf dien Monteur warten muss.

Ein weiterer Kauf bei Sconto kommt für mich nicht mehr in Frage.

Meine Forderung an Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH: Reparatur

13.01.2015 | 11:50
Firmen-Antwort von: Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH
Abteilung: Vertriebsleitung Deutschland

Sehr geehrter Herr Storl,

es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben bzw wir es bei Erstanlieferung nicht schafften Ihre Küche am 17.12.2014 nach Ihren Wünschen Mängelfrei zu montieren. Den vorhandenen Mangel teilten Sie uns am 27.12.2014 per Email mit und wurde durch uns entsprechend zeitgleich aufgenommen und bearbeitet. Nach Rücksprach zwischen Ihnen und Ihrer Verkaufsberaterin haben Sie sich auf eine Instandsetzung für den 02.03.2015 verständigt, da Sie vorher keine Möglichkeit hätten einen Termin wahr zu nehmen.

Wir hoffen Ihre Reklamation am 02.03.2015 komplett und zu Ihrer völligen Zufriedenheit abstellen zu können und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen.

Sollten Sie noch Fragen bzw. Änderungswünsche haben, stehen wir Ihnen natürlich zur Verfügung!

28.12.2014 | 06:03

28.12.2014 | 06:03

06.02.2015 | 12:04
von Michael Storl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Termin 2.3. 2015, Monteur erscheint um Seitenwand zu befestigen. Rückgabe eines unnützen Tischbeines ist bisher nicht beantwortet von der Verkaufsstelle in Zwickau

07.02.2015 | 12:02
von Michael Storl | Regelverstoß melden
Gestern am 6.2.2015 rief mich Sconto Zwickau an und bot mir an den Fuß anzuholen und mir das Geld gleich mitzubringen. Danke an die Mitarbeiter. Habe mich mit der Mitarbeiterin besprochen, da am 2.3.2015 der Monteur erscheint. Wartzen wir ab, nach dem 2.3.2015 mehr. Danke an Reclabox.

28.02.2015 | 13:41
Am 2.3.2015 kommt Monteur, danach mehr

Grüße Storl

04.03.2015 | 18:49
von Michael Storl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Monteure waren vor Ort. Reparatur war leider nicht erfolgreich. Am 5.3.2015 geht eine erneute Reklamation an die Firma Sconto per Fax/Mail raus.

10.03.2015 | 12:44
von Michael Storl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 2.3.2015 kam zwar der Kundendienst und hat versucht ein Seitenteil zu befestigen. Dies löste sich jedoch ca. 3 Stunden nach der Reparatur bereits wieder. Nun hat mich der Küchenlieferant angerufen und mir gesagt man werde am 19.03.2015 erst wieder in der Gegens sein und vorbei kommen. Mal sehen wie das alles weiter geht.