435 Views | 17.12.2014 | 15:48 Uhr
geschrieben von Jan Gallasch

Toys"R"Us GmbH (Köln)

Online bestellt und keine Ware bekommen

Ich habe Online am 27.11.2014 by Toysrus bestellt, am 29.11.2014 war meine Bestellung als "bezahlt" markiert und wurde auf Versand gesetzt. Hier freute ich mich schon, das alles so schnell geht. Zu früh gefreut.

1 Woche später war der Status des DHL Paketes (424179081056) unverändert. "Daten wurden übergeben", also kein Versand erfolgt nur bei DHL ein Paket angemeldet.

Nach mehrfachen Anrufen, Mails schreiben wurde mir am 12.12. mitgeteilt, man würde die "Nachforschung" bei DHL einleiten.

Ich habe am Montag den 15.12.2014 bei DHL angerufen, es wurde keine Nachforschung eingeleitet. Dies tat ich nun, Aussicht auf Erfolg gibt es keine, da DHL das Paket nicht hat. Es wurde nicht einmal gescannt von DHL.

Mir wurde zwischenzeitlich mitgeteilt:

Bitte beachten Sie, dass wir die Bearbeitungszeit zur Ermittlung des Verbleibs der Sendung des Versanddienstleister nicht beeinflussen können. Wir bitten Sie um Verständnis, dass eine vorzeitige Entlastung leider nicht möglich ist, da möglicherweise die Sendung wieder aufgefunden wird.

Sollten Sie Ihren gewünschten Artikel dennoch benötigen, bitten wir Sie, eine neue Bestellung zu platzieren.

Das ist eine Frechheit denn wir haben eine 25% Aktion auf alle Lego Artikel genutzt und 4 Lego Artikel bestellt, unter anderem ein Mindstorm EV3.

Der ist mitlerweile fast überall ausverkauft und wenn nicht dann ist er eben nicht mehr so günstig wie zum Zeitpunkt der Aktion.
Meine Forderung an Toys"R"Us GmbH: Auslieferung der Bestellung

24.12.2014 | 17:17
von Jan Gallasch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mir wurde per Mail mitgeteilt das mir der Rechnungsbetrag zurück gesendet wird und ich die Bestellung einfach neu platzieren soll.
Das Geld hatte ich 2 Tage spater3 zurück. Schon eine Frechheit was Toysrus sich da erlaubt.