Durch paysafecard.com Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 667 Views | 12.12.2014 | 13:09 Uhr
geschrieben von M. Köhler

paysafecard.com Deutschland (Düsseldorf)

Sperrung nach Guthabensabfrage

Bestell-/Kundennummer: Customer Service paysafecard 0000001431535294

Nach einer Guthabenabfrage meiner Paysafecard wurde die Karte wegen einer Zugriffsverletzung gesperrt. Vielleicht habe ich eine Teilschuld, da ich vergessen habe die VPN Verbindung auszuschalten. Jetzt wollen die von mir eine Ausweiskopie, Adressdaten, also das volle Programm wegen ca 18 Euro was auf der Karte noch vorhanden ist. Ich nutze die Paysafecard um ein wenig anonym zu sein, und dann so etwas! Da sehe ich in solch einem Dienst keinen Nutzen mehr. Anstatt einfach die Pin wieder frei zu geben, Original Kopie und Ort des Erwerbes habe ich dennen ja bereits mitgeteilt, verlieren die jetzt einen Kunden wegen 18 Euro. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Also alles für den Kunden tun die nicht.

Meine Forderung an paysafecard.com Deutschland: Freischaltung meiner Paysafecard

19.12.2014 | 18:28
von M. Köhler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Könnte mit Übersendung meines Personalausweises gelöst werden, kommt für mich aber nicht in Frage. Somit ist so ein Dienst für mich ohne Sinn, und für mich erledigt.

27.12.2014 | 06:03
von Ricardo H-J Kunz | Regelverstoß melden

02.01.2015 | 19:00
von M. Köhler endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Werde meine Daten nicht übersenden, und somit keine Aktionen mehr mit Paysafe machen. Dieser Verein ist für mich erledigt.