Von Robert Bosch Hausgeräte beantwortete Beschwerde. | 276 Views | 01.12.2014 | 12:14 Uhr
geschrieben von Andrea Abbassi

Robert Bosch Hausgeräte GmbH (München)

Waschmaschine macht Löcher in der Kleidung

Ich habe eine Waschmaschine von Bosch gekauft vor 3 Jahren, WAQ284VO/01 hatte nur Probleme. Erst Stossdämpfer kaputt, dann Keilriemen kaputt, Löcher in Kleidung, dann haben wir eine neue Trommel bekommen, also Maschine ist war eigentlich wieder wie Neue.

Das Proplem jetzt wieder: habe meinem Sohn neue Kleidung gekauft, durchgewaschen, fast in jedem Teil Löcher drin. Ich könnte wahnsinnig werden, das war jetzt das 3. Mal und jetzt geht der Wert schon über 500 Euro. Ich kauf doch nichts Neues und jedes Mal ist die Kleidung kaputt.

Ich habe alles fotografiert, sie können jederzeit die Bilder haben. Wir haben uns extra von Bosch noch einen Trockner gekauft WTY87701/08 FD 9310 200892. Wir waren echt überzeugt, aber jetzt bin ich richtig sauer. Ich hoffe wir finden eine Lösung?

Meine Forderung an Robert Bosch Hausgeräte GmbH: Erstattung Kleidung

29.12.2014 | 10:28
Firmen-Antwort von: Robert Bosch Hausgeräte GmbH

Sehr geehrte Frau Abbassi,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir den Vorgang für Sie geprüft und bedauern, dass Sie erneut Löcher in Ihrer Wäsche vorfinden.

Um eine detaillierte Stellungnahme abgeben zu können ist es erforderlich, dass wir das Gerät prüfen. Diesbezüglich bieten wir Ihnen für den 09. Januar 2015 zwischen 10:00 Uhr und 13:00 Uhr einen kostenlosen Überprüfungstermin an. Bitte geben Sie uns unter HVR-Kundenbetreuung spider monkey bshg.com Bescheid, ob Sie diesen Termin wahrnehmen können.

Weitere Klärungen etc. werden wir dann gemeinsam vor Ort vornehmen.

Ihr Werkskundendienst für Bosch Hausgeräte