Von Light In The Box beantwortete Beschwerde. | 170 Views | 02.12.2014 | 11:49 Uhr
geschrieben von Doreen Clauß

Light In The Box Ltd (Beijing)

Lieferung meiner Ware

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer: 1410221109665502 Frachtnr.: RK007760006CN

Ich warte seit knapp 5 Wochen auf meine Ware, habe bisher 2 E-Mails verschickt und immer nur eine automatisch erstellte Mail zurück erhalten.

Wirklich verfolgen kann ich meine Ware auch nicht, seit 31. verschickt und mehr kann nicht heraus gelesen werden, nun hätte ich endlich gern gewusst wo genau meine Ware ist bzw. wann sie ankommt. Doreen Clauß

Meine Forderung an Light In The Box Ltd: Erhalt der Ware

02.12.2014 | 11:49
Firmen-Antwort von: Light In The Box Ltd
Abteilung: Customer Support

Hallo Doreen,

wir bedauern, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten müssen.

Wir haben die Kundenmeldung 7772140 eröffnet, damit das Support-Team beim Versender nachhakt.

Laut Tracker ist die Lieferung am 05.11. der Deutschen Post übergeben und per Luftfracht versandt worden. Manchmal werden die Infos einfach nicht upgedated, es kann aber auch sein, das Paket ist verloren gegangen. Wir prüfen das und kommen in der Kundenmeldung wieder auf Sie zu.

Viele Grüße & vielen Dank für Ihren Einkauf!

Silvie (Kundensupport)

LightInTheBox

P. S.: Wenn möglich, eröffnen Sie eine Kundenmeldung immer von Ihrem Kundenkonto aus, damit diese gleich einer Bestellung zugeordnet werden kann. Wenn Sie eine Autoreply erhalten, antworten Sie darauf einfach noch einmal kurz, damit das Ticket direkt an einen Support-Mitarbeiter weitergeleitet wird.

02.12.2014 | 18:29
von Doreen Clauß | Regelverstoß melden
Vielen Dank für die Rückmeldung, ich hoffe ich erhalte die Ware noch recht bald. VG

10.12.2014 | 13:53
von Doreen Clauß | Regelverstoß melden
Hallo, also leider hat sich immer noch nichts getan mit meiner Bestellung, auch vom Kundenservice direkt habe ich nichts erhalten was ist nun?

12.12.2014 | 14:55
von Doreen Clauß noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher habe ich immer noch keine Antwort bekommen, obwohl ich schon ein zweites mal nachgefragt hatte.

15.12.2014 | 14:47
von LightInTheBox / MiniInTheBox

Hallo Doreen,

für die Wartezeit möchten wir uns entschuldigen.

Das Paket ist am 12. Dezember in Frankfurt/M. eingetroffen.

Wir hoffen, dass dieses nun ohne weitere Verzögerungen bei Ihnen eintrifft.

Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden.

Danke für Ihre Geduld und viele Grüße

Silvie (Kundensupport)

LightInTheBox

15.12.2014 | 16:11
von Doreen Clauß | Regelverstoß melden
Hallo, vielen dank, auch wenn die Wartezeit länger als erwartet war, freue ich mich, daß ich meine Ware voraussichtlich noch erhalte. VG Doreen Clauß