Durch Ipsos gelöste Beschwerde. | 280 Views | 21.10.2014 | 14:11 Uhr
geschrieben von Kerstin Hölting

Ipsos GmbH

Keine Reaktion bei Kontaktaufnahme

Seit dem 26. Sept. 2014 versuche ich mit Ipsos Kontakt aufzunehmen. An diesem Tag habe ich Punkte, die ich mir durch Umfragen verdient habe, eingelöst (die mir auch vom Konto abgezogen wurden) und einen Amazon-Gutschein in Höhe von 10,00 Euro bestellt. ich bekam auch sofort eine Email, die aber keinen Code enthielt, sondern nur einen Buchstabensalat.

Am 9.10.2014 habe ich letztmalig versucht, Kontakt aufzunehmen - bis heute keine Reaktion - dies versteh ich so gar nicht! Es war bisher ein gutes Umfrageportal und ich hatte vorher noch nie Schwierigkeiten. Aber vielleicht kann ich ja auf diesem Wege eine Klärung des Umstandes erreichen.

Folgende Mail habe ich geschrieben:

An die Geschäftsführung!

dies ist bereits meine 4.! Mail. Am 26. Sept. 2014 habe ich 990 Punkte für einen Bestellung für einen Amazon-Gutschein von meinem Konto abziehen lassen! Ich bekam keinen Gutschein! sondern nur eine Mail, die nicht zu entziffern war. Dreimal habe ich bereits auf diesen Missstand aufmerksam gemacht und nicht einmal eine Mail oder Nachfrage Ihrerseits bekommen. Ich bin echt verärgert! Sollte nicht unverzüglich eine Entschuldigung Ihrerseits und eine Gutschrift oder doch Übersendung des Gutscheines erfolgen, werde ich dies in der Reclabox im Netz veröffentlichen! So kann mit mit Mitgliedern nicht umgehen!

Meine Forderung an Ipsos GmbH: Gutscheincode übersenden und eine Erklärung, warum dies so schief gelaufen ist

21.10.2014 | 17:25
von Silke Palm | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Silke Palm Wenn bei denen die Amazon-Gutscheine nicht vorrätig sind, was zu 90% der Zeit der Fall ist, kann es schonmal über 4 Wochen dauern, bis man den Gutschein erhält. Nachfragen bringt auch nichts. Dadurch geht es auch nicht schneller. Sie müssen sich einfach ein wenig Gedulden oder Punkte nur noch gegen vorrätige Gutscheine eintauschen.

22.10.2014 | 06:18
von Kerstin Hölting gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden