1130 Views | 20.10.2014 | 13:03 Uhr
geschrieben von Markus Fritsch

Toys"R"Us GmbH (St Pölten)

Kulanz Umtausch & Rückgabe

St. Pölten 15.10.2014 wollte auch eine minderwertige Gittare zurückgeben und mir den kaufpreis kulanter weise zurückerstatten lassen was leider unmöglich war nur mit Gutschrift und oder Waren umtausch sehr traurig, , meine 10 jährige Tochter wollte nur eine Gittare für Anfänger auf der man spielen lernen kann, was leider nicht der fall ist aufgrund der mangelden Qualität nachdem sie ihre erste Musikstunde hatte und ihr Lehrer meinte das die Gittare ungeeignet wäre, und ja ich erwarte keine spanische konzert Gittaren qualität aber wenigstens was das funktioniert, oder ist das zuviel verlangt was man immer wieder geboten bekommt und man nur lügen und schaure Märchen zu hören bekommt wegen 50 euro, angeblich spielt die Tochter der Markt Leitern auch seit 5 jahren dieselbe Gittare was für ein blödsinn unglaublich ist aber wieder ein Beweis das der Kapitalismus auf Menschen und was viel schlimmer ist auf unseren Nachwuchs einen feuchten dreck gibt wenn es um Qualität Kundenfreundlichkeit geht es zählen nur die Verkaufszahlen leider tja lieber toys ur us ST: Pölten mich siehst du nie wieder danke für ihre Geduld und Menschlichkeit danke das sie sich die zeit genommen haben und mich so höflich und erfolgreich abgewimmelt haben alles gute für sie und ihre Geschäftspraktiken

Hochachtungsvoll und MFG.

Markus Fritsch

Meine Forderung an Toys"R"Us GmbH: Rücknahme

17.02.2015 | 19:42
von Carmen Schulz | Regelverstoß melden
Hallo Markus Fritsch,

kann Ihren Unmut vollkommen verstehen.
Die Gitarren bei ToysRus sind auf den ersten Blick nicht schlecht und man ist der Meinung, dass sie genügen würden für die ersten Anfänge.
Ein richtiger Verkäufer hätte sie selbstverständlich auf die nicht so hochwertige Qualität hingewiesen und da ich aus dem Verkauf komme weiß ich wovon ich rede und es ist schade, dass man wenig gute Verkäufer vorfindet.

Zu Jay seiner Antwort kann ich nur mit dem Kopf schütteln und frage mich ob sie nichts anderes zu tun haben, als hier die Beschwerden bzw. Meinungen unzufriedener Kunden mit ihren Gegenargumenten, die völlig daneben sind, zu argumentieren.

Carmen