Von Care-Energy beantwortete Beschwerde. | 2998 Views | 04.10.2014 | 17:02 Uhr
geschrieben von Kurt Meier

Care-Energy (Hamburg)

Ärger mit Care Energy

Care-Energy zahlt die Provisionen nicht aus, wenn man kündigt, behauptet Care-Energy, man hätte nicht gezahlt, um die Provision nicht zu verrechnen mit dem Grundversorger. Dann hat man die Stadt München, die dann das Geld eintreibt. Die Abrechnung der Care-Energy ist auch falsch. Hände weg von Care-Energy!

Meine Forderung an Care-Energy: Provisions Forderung und eine nach voll ziehbare Abrechnung!

03.11.2014 | 14:30
Firmen-Antwort von: Care-Energy
Abteilung: Kundendienst

Sehr geehrter Herr Meier,

leider werden wir aus Ihrem geschriebenen nicht wirklich schlau. Aufgrund einiger Merkmale ist es uns trotzdem gelungen Sie zu identifizieren.

Wie Ihnen per Email geschrieben, ist es zunächst nicht möglich, angeblich ausstehende Provisionen der Firma Care-Energy Holding GmbH mit einer offenen Rechnung der Firma Care-Energy Energiedienstleistungs GmbH & Co. KG zu verrechnen.

Es handelt sich um 2 verschiedene Firmen. Weiterhin stehen Ihnen derzeitig keine Provisionen zu, so das auch hier keine Verrechnung möglich ist.

Ihre nicht verständliche Äusserung bzgl. Pfändung, Stadtwerke München usw. ist völlig unplausibel. Weder holen wir uns irgendwelche Gelder über ein Stadtwerk wieder, noch haben wir bei der Stadtwerke München eine Pfändung beantragt.

Bitte richten Sie zukünftig Ihre Beschwerden, Anmerkungen oder sonstiges klar verständlich an uns. Diese Beschwerde hier allerdings ist unzulässig da kein Beschwerdegrund vorliegt.

Ihr Care Energy Team

04.10.2014 | 19:04
von Widder 440 | Regelverstoß melden
3 x Careenery, 1 x carenery, dafür der seltene Name "Meier" im Betreff,
keine Kundennr., völlig unstrukturierter Text - wie soll
Care-Energy auf so eine Beschwerde antworten?

25.10.2014 | 18:10
von Kurt Meier noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Careenery hat sich noch nicht bei mir gemäldet und auch meine zustehende Provision nicht ausgezahlt, ich habe vorgeschlagen sie möchten doch meine Provision mit meiner Strom Rechnung verrechnen die Firma hat kein ton verlauten lassen damals und mitlerweile hat die Firma über die Stadtwerke München sogar mein Konto gepfändet, mitlerweile habe ich erfahren das gegen dieser Firma wegen nicht Zahlender Provision Prozesse laufen da diese Firma nicht nur mir die Provisions Zahlungen nicht geleistet hat!

13.11.2014 | 18:27
von Kurt Meier noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Care Energy behauptet das die Kunden den Vertrag Stuniert haben was nicht Stimmt die Verträge wurden ordnungsgemäs gekündigt. Bei 3 Kunden die über EON gekündigt wurden hat Care Energy sich nicht darum gekümmert da sie keine Netz nutzung bekommen haben das kann auch nicht mein Problem sein! angeblich habe ich Schulden das kann auch nicht sein! ich habe sogar ein Kunden gebracht der über 300.000KW im Jahr verbrauch das wahren 2 Verträge dafür bekomme ich 40,00€ das Lohnt sich nicht für Care Energy Tätig zu sein obwohl in den Unterlagen steht Sie können es nicht bestimmt sich äusern alles was über 100.000KW ist bekommt mann mehr Provision ich kann nur ab raten dort tätig zu sein kaum hat der Kunde mit über 300.000KW Unterschrieben wurde ich auch sofort gekündigt so das die Firme Care Energy keine Provision Zahlen muss die Kunden haben bei Care Energy gekündigt da die Stadt München um einiges günstiger dann waren und bei Care Energy ein Caos geherscht hat in Bayern lässt sich kein Kunde verarschen um die Kunden sollte mann sich kümern, wenn ein Kunde Angerufen hat war bei der Firma Care Energy niemand zu erreichen um eine Auskunft zu erhalten und jetzt heisst es die kunden haben die Vertrge Stuniert nein Fa. Care Energy hat sich um die Kunden nicht gekümmert ich wurde ja gekündigt und konnte nichts mehr tun Fa. Care Energy hat auf nicht reagiert
ich habe auch mehrmals ein Fax gesendet es kam keine reaktion oder irgend eine Abrechnung der Provision Fa. Care Energy möchte ganz einfach nicht Zahlen das ist alles.

27.11.2014 | 19:29
von Kurt Meier noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Care Energy möchte nicht Zahlen und die Provisionen ein Behalten sie möchten bis jetzt keine Abrechnung erstellen wie ja schon erwehnt Klagen einige ex Vertreter gegen Care Energy da sie auch die Provisionen nicht erhalten haben!