955 Views | 04.08.2014 | 10:40 Uhr
geschrieben von Jürgen Rottmann

Toys"R"Us GmbH (Köln)

Reklamation/ Gewährleistung / Reparatur

Bestell-/Kundennummer: K-378089

am 15.04.2014 kaufte ich bei Toys"R"Us in Bad Dürrheim einen Kinderwagen Buggy Handy Light Black-Fungi (ABC. Design). Da am Buggy die Fussstütze sich nicht mehr einstellen lassen hat (war schief) reklamierte ich den Wagen in Bad Dürrheim. Nach 1. Aussage teilte man mir mit das in ca. 1 Woche ein Monteur kommen würde und entscheiden ob der Buggy repariert oder eine Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt. Nach 2 Wochen habe ich dann telefonisch nachgefragt was denn mit dem Wagen sei und man sagte mir das er zum Hersteller zur Reparatur geschickt wurde aber bereits wieder da ist. Ich bin daraufhin gleich zu Toys R Us gefahren um den Wagen zu holen. Ich musste jedoch festsellen das die Fußstütze zwar gerade ist, aber insgesamt lottrig- keine Stabilität mehr da war. Ich habe den Wagen nochmals zur Reparatur schicken lassen. Heute war ich bereits das 3. Mal bei Toys R Us um den Wagen zu holen und siehe da. NIX! Ich habe höflich gefragt ob man mich an der Nase rumführen möchte da ich eine Reparatur nicht nachvollziehen konnte. Nach Nachfrage zwecks Erstattung des Kaufpreises bekam ich von der Filialleiterin zur Antwort " Er wird nochmals eingeschickt und ich könne Ihn dann ja privat verkaufen" Diese Aussage ist mehr als unverschämt. Eine Rückerstattung des Kaufpreises ist hier nicht möglich, obwohl ich bei dieser Art von Ware es angemessen finde. Wer setzt sein Kind schon in einen Wagen der nicht stabil ist. Toys R Us hat mich jedenfalls als Kunde nicht mehr. In anderen Verkaufsstellen wird man nicht so behandelt.

Meine Forderung an Toys"R"Us GmbH: Erstattung des Kaufpreises

25.08.2014 | 12:07
von Jürgen Rottmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Kommunikation, verantwortlich fühlt sich keiner, man wird nur in die Irre geführt