Durch Robert Bosch Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 570 Views | 13.07.2014 | 14:25 Uhr
geschrieben von M. Gerami

Robert Bosch Hausgeräte GmbH (München)

Geschirrspüler nach nur zwei Jahren defekt

Bestell-/Kundennummer: Geschirrspüler SMS53N02EU/43

Sehr geehrte Damen und Herren, vor zwei Jahren haben wir eine Bosch-Spülmaschine gekauft - damit sie lange hält. Jetzt musste sie für 190 Euro vom Bosch-Kundendienst (ein Dankeschöne an den sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter!) repariert werden (Türdichtung defekt, Pumpentopf defekt). Wir sind sehr enttäuscht, dass wir bei einer Maschine die im Neupreis - je nach Anbieter - 500-600 Euro kostet schon nach zwei Jahren fast 200 Euro für eine Reparatur bezahlen müssen! Was ist die Alternative? Günstige Spülmaschinen kaufen und alle zwei Jahre austauschen?

MFG

M. Gerami

Meine Forderung an Robert Bosch Hausgeräte GmbH: Erstattung der Reparaturkosten

28.07.2014 | 10:07
Firmen-Antwort von: Robert Bosch Hausgeräte GmbH

Sehr geehrter Herr Gerami,

wir stimmen Ihnen zu, dass es besonders ärgerlich ist, wenn kurz nach Ablauf der Garantiezeit Reparaturkosten entstehen.

Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, haben wir am 16. Juli 2014 über die bereits vor Ort getroffene Kulanzentscheidung hinaus weitere Kosten im Rahmen der Kulanz für Sie übernommen.

Wir sind zuversichtlich, Sie von unserer anerkannten Servicestärke nachhaltig überzeugt zu haben und stehen Ihnen auch zukünftig gerne kompetent zur Seite.

Ihr Werkskundendienst für Bosch Hausgeräte

02.08.2014 | 15:31