Durch Schock endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1365 Views | 07.07.2014 | 14:49 Uhr
geschrieben von Sigrid Kirchner-Walter

Schock GmbH (Erpolzheim)

Schock Spüle, ein Schock!

Ich habe im Dezember 2013 die Spüle bei Möbelplus bestellt. Im März wurde sie erst eingebaut, da meine Küche noch nicht fertig war. Keine 3 Wochen war die Spüle im Einsatz als ein lauter Knall einen Riss in der Spüle anzeigte. Ich habe sofort mich mit Möbelplus in Verbindung gesetzt, diese verwiesen mich auf den Hersteller Schock. Dieser wiederum war sich keiner Schuld bewusst und schrieb, das das mein Fehler war. Danach habe ich die gleiche Spüle bei Amazon bestellt. Diese kam original verpackt und zerbrochen an. Sofort wieder reklamiert und eine neue Spüle bestellt und auch bekommen. Gestern habe ich Nudelwasser ausgeschüttet und Knall die Spüle ist wieder gerissen. Das ist eindeutig ein Materialfehler! Das ist jetzt schon meine 3. Spüle, die defekt ist oder kaputt geliefert wurde. Ich werde mir jetzt eine Edelstahlspüle bestellen aber nicht mehr von Schock! .

Der Ärger und die Arbeit, die man mit dieser Spüle hat, ist nicht zu beschreiben. Auch hat sich die Firma Schock (ich habe eine Mail an die Firma geschrieben) nicht mit uns in Verbindung gesetzt. Das finde ich besonders kundenfreundlich.

Meine Forderung an Schock GmbH: Ich denke das mir Amazon den Kaufpreis zurückerstattet

14.07.2014 | 15:24
von Sigrid Kirchner-Walter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

28.07.2014 | 16:48
von Sigrid Kirchner-Walter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich die Firma Schock nicht gemeldet, was ja zu erwarten war!

18.08.2014 | 16:51
von Sigrid Kirchner-Walter endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst