Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 1149 Views | 16.06.2014 | 01:26 Uhr
geschrieben von Gökhan Canikati

Poco Service AG (Paderborn)

Frechheit/Reklamtion

Vor zwei Jahren kaufte ich eine Küche von der Marke Pino im gesammt Preis von 1300 (ink. Elektrogeräte). Jetzt wollte ich meine Küche erweitern was problemlos überall angeworben wird. Was alledings keine erwähnt was für Preise dafür verlangt werden. Ich habe einen 30 cm, 40 cm Schrank und eine Arbeitsplatte bestellt und muss mit Rabat 770 Euro bezahlen. Laut der Aussage von Ihrer Mitarbeiterin haben Sie keinen Einfluss auf den Preis. Ich habe die Firma Pino kontaktiert und sie haben mir gesagt dass der Vertragshändler für die Preise zuständig ist. Wie kann ein 30 cm breiter Schrank über 400 Euro kosten, wenn man ihn einzeln kauft? Sie werben immer mit günstiger Preisen, nach dieser Erfahrung fühle ich mich von Ihnen betrogen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gökhan Canikati

Stimme gezählt!

Meine Forderung an Poco Service AG: Meine Forderung an Poco: Erstausstattung der Gesamtsumme min. um 25%

25.06.2014 | 08:59
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrter Herr Canikati,

wir haben Rücksprache mit dem Marktleiter gehalten. Sie haben einen Apotheker- Unterschrank mit einem Auszug und drei Körben, einen Unterschrank mit Schubkasten und zwei Auszügen, eine Frontplatte für einen integrierten Geschirrspüler, eine Sockelleiste 3,9 m, ein Wandabschlussprofil 3,32 m und eine Arbeitsplatte 3,32 m gekauft. Außerdem wurden Sie darüber informiert, dass Nachbestellungen immer teurer sind, da hier keine Blockverrechnung greift, sondern einzelne Schränke aus einem Katalog bestellt werden.

Falls Sie weitere Fragen haben wenden Sie sich bitte direkt an den Markt oder an unseren zentralen Kundendienst unter 0800 / 76 26 366.

Ihr POCO-Team!