Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 371 Views | 28.05.2014 | 13:16 Uhr
geschrieben von M. Sch

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

DPD und der Umgang mit dem Eigentum anderer

Ich habe in Deutschland etwas bestellt, das dann so, wie auf den Bildern ersichtlich, geliefert wurde. Ich finde es eine Unverschämtheit, wie mit dem Eigentum anderer umgegangen wird, schliesslich wurde die Ware von mir schon bezahlt.

Ich schreibe nun eine öffentliche Beschwerde, weil es nicht das erste Mal ist, bei dem ich Grund zur Beanstandung habe.

Ich werde zukünftig schauen, mit welchem Lieferdienst ich meine Ware erhalten soll und die Verkäufer bitten, mich nicht per DPD zu beliefern!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Die Fahrer sollen anständig mit der Lieferung umgehen!

30.05.2014 | 09:48
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Kommunikation

DPD ist auf verschiedenen Online-Kanälen präsent, um Ihnen bei Fragen rund um den Paketversand mit DPD weiterzuhelfen. Gerne kümmern wir uns auch um Ihr Anliegen: Das DPD Team steht Ihnen im Internet auf Facebook und Twitter von Montag-Freitag, 8-18 Uhr zur Verfügung.

Facebook: www.facebook.com/dpdindeutschland
Twitter: https://twitter.com/dpd_de

28.05.2014 | 22:43
von Ihringer | Regelverstoß melden
Informieren sie sich mal über heutige Vetriebslogistik diverser
Unternehmen im Paketdienst!
Dazu gibt es sogar im Youtube Filmberichte, wie heute Pakete
sortiert werden!
Ihr Bewschwerde an DPD ist Sinnlos, Ihre Beschwerde sollte an dem Absender des Paketes gehen, dieser hat offensichtlich fahrlässig mangelhaft ein Paket aufgeliefert oder abholen lassen, was für heutige
Vertriebslogistik gänzlich ungeeignet ist!
Ihre Bilder lassen kein anderes objektives Urteil zu!

29.05.2014 | 15:22
von M. Sch | Regelverstoß melden
Wenn ich das Paket aus meinem Briefkasten mit grossem Kraftaufwand herausziehen muss, weil es derart reingedrückt wurde, dass man es kaum mehr rausbekommen hat, hat da kaum der Absender oder die Sortierung schuld! Und ausserdem durfte ich einmal zuschauen, wie mit meiner Ware umgegangen wird, da mir ein Fahrer meine bestellten Autoreifen nur so aus dem Lieferwagen und mir dann vor meine Füsse schmiss! Und ausserdem kommen die Pakete der DHL oder Post auch ganz an, und haben sicherlich eine ähnliche Sortierung! Ich hatte ja erwähnt, dass ich nicht zum ersten Mal mit diesem Lieferservice unzufrieden bin.

10.06.2014 | 15:09
von M. Sch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden