1374 Views | 09.05.2014 | 15:07 Uhr
geschrieben von R. R.

Deichmann (Landau an der Isar)

Keine Mädchenschuhe in Größe 20

Nachdem meine Tochter das Laufen beginnt, brauchte sie Schuhe. Ich wollte Elefantenschuhe bei Deichmann kaufen. Nachdem wir die Größe feststellten, ging die Verkäuferin auf die Suche.

Es gab ungefähr 10 verschiedene Sorten geschlossene Elefanten Schuhe für Mädchen. Nur keine in Größe 20 bis auf einen einzigen Schuh, der noch dazu hässlich war. Dafür unmengen anderer Größen. Die Verkäuferin war ziemlich ratlos. Jetzt frage ich mich, wie kann das sein? Es muss doch regelmäßig BestandsKontrolle gemacht werden bzw wird vielleicht automatisch nach einem Kauf am Computer registriert diese Größe ein Paar weniger. Ich war sehr verärgert und bin ohne Schuhe vom Geschäft raus. Bin dann gleich zu einem kleinen Schuh-Fachgeschäft und dort gab es nicht nur die passende Größe und Auswahl, sondern auch noch eine supertolle Beratung.

Meine Forderung an Deichmann: Sich ein Beispiel an anderen Schuhgeschäften nehmen!

07.06.2014 | 17:41
von Dim Dim | Regelverstoß melden
Man kann es auch übertreiben.

Meine Güte, wie wollen Sie Rückschlüsse auf die Lagerwirtschaft von der Deichmann Filiale ziehen?

Was ist denn wenn genau an diesem Tag die letzten Schuhe verkauft wurden?

Man könnte hier meinen, nur weil Sie im Laden stehen, müssen sämtliche Größen für die von Ihnen gewünschten Schuhe da sein.

Klopf Klopf willkommen in der Wirklichkeit.

Wenn die Größe nicht da ist, dann hat man halt schlicht Pech gehabt.

Sicherlich hätte die Verkäuferin den Schuh für Sie bestellt, aber die Frage kam wohl erst gar nicht auf, wenn man die Beschwerde liest (Kopfschüttel)

08.09.2014 | 19:07
von Frank Schlieck | Regelverstoß melden
Solche "Beschwerden" sollten von ReclaBox sofort gelöscht werden, bzw. gar nicht erst zugelassen werden. Wissen einige Personen nicht wohin mit ihrer wertvollen Freizeit?

19.08.2015 | 09:13
von Thomas Müller 1 | Regelverstoß melden
Ernsthaft, ist Ihnen das wert, hier mitzuteilen?
Ich habe seit meinem 14. Lebensjahr Schuhgröße 47.

Seit nunmehr 24 Jahren kämpfe ich in Schuhgeschäften darum, Schuhe in meiner Größe zu finden. Und Sie machen hier so ein Fass auf, weil die nun ausgerechnet die Größe 20 nicht haben!

Unglaublich!