Durch Coop endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 174 Views | 07.04.2014 | 13:10 Uhr
geschrieben von Mario C. Ress-Rappo

Coop Genossenschaft (Basel)

Unzubarkeiten

Sehr geehrte Damen und Herren ders Verwaltungsrates,

Mit Bedauern stellen ich fest, dass mein bisheriger COOP an der Elsässerstrasse, zunehmends an Attraktivität verliert! Und zwar weil:

a) Das Personal den bisherigen Standart, weder an Freundlichkeit noch an Arbeitsmoral, erfüllt!

b) Die am Eingang befindlichen Einkaufskörbe wiederspiegeln die Mentalität der Filiale.

c) Die Produkte, spez. in der Backwarenabteilung, preislich nicht korrekt ausgeschildert sind.

d) Die Kassenbelegungen in den Hauptzeiten, sind absolut nicht kundenfreundlich gestaltet. Lange Wartezeiten sind die Folge!

e) Die 25 bzw. 50% Politik ist nur gerade mal für das jeweils eigenen Mitarbeiter (innen) interessant. Wir als Kunden, da wir sowieso nur zu selten in den direkten Genuss einer solchen Reduktionen kommen, würden eine vorab Preisreduktion der Waren bevorzugen!

f) Dies würde mit Bestimmtheit den entsprechenden Warenfluss (auch ohne diesen Rabatt Wirrwar) absolut gewährleisten! Es denn, Eure Marketingabteilung behauptet einmal mehr, beleidigt das Gegenteil!

g) Ihre Werbung, dass Sie bis zum Feierabend dem Kunden ein breites Brotsortiment zur Verkauf anbieten, ist gelinde gesagt eine absolute Frechheit! Denn NICHT WIR ALS KUNDEN ENTSCHEIDEN was wir für Brot einkaufen, sondern das entsprechend Personal, mittels Ihrer eigenen Fertigbackmentalität!

Zusammenfassend sind folgende Punkte Vermerken: Bisher hatten wir während Jahrzenten ein freundliches, langjähriges und entgegenkommendes Personal. Diese Mitarbeiter (innen) kannten unsere Wünsche und Anliegen, was ich vom jetztigen Personalbestand absolut nicht mehr behaupten kann!

Wir haben den Eindruck, dass die Filiale Elsässerstrasse einer „Strafkolonie“ entspricht. Wir als Kunden empfinden dies dementsprechend. Sollte dieser Umstand noch weiterhin bestehen, sehe wir uns leider gezwungen ab sofort nur noch Ihre direkten Konkurrenten zu bevorzugen.

Für eine Beantwortung meiner Anliegen, bedanke ich mich herzlichst.

Mario C. Ress

Quartierpräsident NQVJ

Meine Forderung an Coop Genossenschaft: Sofortige bereinigung der Missstände

14.04.2014 | 18:12
von Mario C. Ress-Rappo noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
So wie es aussieht, geht mein erlebtes den gewissen Damen und am Rückenende vorbei.

30.04.2014 | 15:54
von Mario C. Ress-Rappo endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich gehe davon aus, dass die Verantwortlichen Damen und Herren keine Zeit für Kunden orientierte Lösungsfindungen aufbringen wollen/können.