Durch cortexpower.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 725 Views | 11.03.2014 | 12:56 Uhr

cortexpower.de GmbH (Hofheim)

Ware zu klein, dennoch musste ich Rückporto übernehmen.

Bestell-/Kundennummer: 304-5989780-5577165

Ich habe über Amazon Schuhe bestellt, leider fallen diese viel zu klein aus. Ich habe sie für 6,99 € zurück geschickt und bekomme dieses Porto nicht erstattet, obwohl die Schuhe mit normaler Passform geworben wurden. Dies meine letzte Bestellung bei cortexpower.

Meine Forderung an cortexpower.de GmbH: Erstattung der Rücksendekosten von 6,99 €

12.03.2014 | 08:30
Firmen-Antwort von: cortexpower.de GmbH

Sehr geehrte Frau Leopold,

wir bitten um Verständnis dafür, dass wir bei einem Artikel, den wir Ihnen für 20,86 EUR versandkostenfrei zugesandt haben nicht auch noch die Rückversandkosten für Sie zahlen können. Dies wird auch bei Amazon selbst so gehandhabt und ich im Versandhandel absolut üblich bei so einem geringen Warenwert. Wir können und möchten solche Kosten auch nicht auf andere Kunden umlegen.

Ihr cortexpower Team

19.03.2014 | 19:48
von ReclaBoxler-2539193 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist es nicht so wie sie sagen, bei Amazon habe ich in über 10 Jahren nicht einmal Rückporto bezahlt, bleiben Sie zumindest bei der Wahrheit.

19.03.2014 | 23:12
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Frau Leopold, lesen Sie die Bedingungen seitens Amazon doch mal und Sie werden sehen das cortexppwer Recht hat.

28.03.2014 | 07:56
von ReclaBoxler-2539193 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

03.04.2014 | 09:41