Durch Robert Bosch Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 339 Views | 27.01.2014 | 16:49 Uhr

Robert Bosch Hausgeräte GmbH (München)

Trockner schaltet sich aus und zeigt Symbol: Kondenswasser leeren

Habe auch das Problem mit dem Wärmepumpentrockner, das hier schon mehrfach beschrieben wurde.

Habe gerade den Techniker im Haus und bin auf 180 (nicht wegen dem Techniker, sehr nett). Der Trockner ist im März 4 Jahre alt und die Pumpe muss schon ausgetauscht werden.

Erst sollte ich ca. 300,00 € zahlen, als ich das nicht wollte wurde mir aus Kulanz! Ein Preis von 189,00 € angeboten, was mir eigentlich auch noch zu viel ist. Erst als es hieß, ich muss auf jeden Fall eine Pauschale von ca. 70,00 € zahlen, habe ich der Reparatur zugestimmt.

Wahrscheinlich ist die Pumpe dann in spätestens 4 Jahren wieder kaputt, aber dann fliegt der Trockner raus und es wird eine andere Marke. Mein letzter hatte ohne Reparatur 9 Buckel.

Auch ich habe gedacht, für 1.000,00 € habe ich was hochwertiges gekauft, so kann man sich täuschen.

Meine Forderung an Robert Bosch Hausgeräte GmbH: Kostenfreie Reparatur

28.01.2014 | 14:07
Firmen-Antwort von: Robert Bosch Hausgeräte GmbH
Abteilung: Bosch Infoteam

Sehr geehrter ReclaBoxler-7550773,

um Ihr Anliegen prüfen zu können benötigen wir Ihre vollständigen Kontaktdaten (Anschrift und Telefonnr.), sowie die vollständigen Gerätedaten (E- und FD-Nr.). Sollten es sich bei dem Techniker um unseren Werkskundendienst handeln, teilen Sie uns bitte auch die Auftragsnummer mit.
Gerne können Sie die Angaben an kundenbetreuung.de spider monkey bosch-home.com senden.

Ihr Werkskundendienst für Bosch Hausgeräte

27.01.2014 | 16:59

31.01.2014 | 19:17
von ReclaBoxler-7550773 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

07.02.2014 | 20:04
von ReclaBoxler-7550773 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

14.03.2014 | 22:32
von ReclaBoxler-7550773 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach einem Brief ans Servicecenter wurde mir der Rechnungsbetrag komplett erstattet.