Durch AKTIGRAM endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 311 Views | 16.01.2014 | 20:43 Uhr
geschrieben von Sigrid Zacharis

AKTIGRAM Ltd. (Paris)

Keine Lieferung

Bestell-/Kundennummer: 13.18609 DID 19301 vi

Ich wollte meinem griechischen Mann zum 75. Geburtstag eine besondere Freude machen und habe 3Ds bei Aktigram bestellt und am 28. November das Geld dafür online überwiesen. Obwohl die Lieferung umgehend nach Geldeingang versprochen wurde, habe ich bis heute weder die Cds bekommen, noch auf meine Nachfrage eine Antwort bekommen.

Leider habe ich erst zu spät gesehen, dass auch viele andere dieselben schlechten Erfahrungen gemacht haben. Für mich ist das Betrug.

Meine Forderung an AKTIGRAM Ltd.: Lieferung der bestellten CD´s oder Geld zurück

24.01.2014 | 15:35
Danke, für Ihre Bemühungen. Leider hatten Sie genausoviel Erfolg wie
ich. Keine Reaktion auf Ihren Hinweis. Kann man diese Seite in Deutschland nicht sperren lassen um weiteren Betrügereien vorzubeugen? Ich finde es unglaublich, wie diese Leute mit ihren Kunden umgehen. Ich glaube nicht, dass noch etwas passiert. lasse mich aber gern angenehm überraschen.

19.02.2014 | 15:46
von Sigrid Zacharis noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider habe ich nichts von Aktigram gehört und werde wohl auch nichts mehr hören. Ist auch eine Möglichkeit zu Geld zu kommen, sich Waren bezahlen zu lassen und dann nicht liefern.
Ich habe meine Lektion gelernt und werde nie wieder in Vorkasse gehen. Schade, dass man Niemanden vertrauen kann. Jedenfalls vielen Dank für Ihre Bemühungen, mein Problem zu lösen.

13.03.2014 | 18:40
von Sigrid Zacharis noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe von Aktigram nichts gehört und werde genau wie die anderen Verschaukelten nichts mehr von denen hören. Nochmals Danke für Ihren Einsatz, auch wenn er vergebens war.

25.04.2014 | 18:39
Hallo, liebes Reclaboxteam,
heute bekam ich Post aus Frankreich, Betr. AKTIGRAM. Leider war der Brief französisch und englisch geschrieben und ich mußte mehr oder weniger raten. Ich glaube, verstanden zu haben, dass die Firma Aktigram insolvent ist und ich eventuelle Ansprüche geltend machen soll. Wenigstens überhaupt irgendein Lebenszeichen. Mal sehen, wie die Geschichte ausgeht. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten.

29.04.2014 | 15:20
von Sigrid Zacharis endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe den Brief aus Frankreich der Rechtsanwaltskanzlei übersetzen lassen und wie ich vermutet habe, ist die Firma Aktigram insolvent.
Da ich mir bei einer Insolvenz kaum Hoffnungen machen kann, mein Geld zu erhalten, werde ich den Brief in den Papierkorb werfen und den Fall ad acta legen. Ihnen, liebes Reclaboxteam nochmals danke, dass Sie sich für unsere Belange einsetzen, auch wenn es in meinem Fall vergebens war.