Durch Media Markt gelöste Beschwerde. | 79 Views | 15.01.2014 | 19:50 Uhr
geschrieben von C. F.

Media Markt (Geroldswil)

Bin ja nicht blöd und gehe zu Media Markt einkaufen

Am Samstag kaufte ich leider noch mal ein im Media Markt. Das Note 3 von Samsung.

Schnell sah ich, als ich das Natel erstmals in der Hand hatte, dass die kleine Kameraabdeckung lose ist. Am Sonntag zeigte ich Sie einem Spezialisten auf Natels und er empfahl sofort am Montag umtauschen.

Aber der Umtausch wurde im Media Markt abgelehnt, im Gegenteil sie wollten noch Geld, damit das Gerät, eingesendet werden kann. Man gab mir die Schuld, obwohl die Schachtel von Media Markt nie geöffnet wurde und wie gewohnt kein Service stattfand. Man schickte mich zum Mobilanbieter, ich habe dort ja eine Versicherung.

Nun 2 Tage nach dem Verkauf, hat die Versicherung noch keine Unterlagen und die wollen mich wieder zu Media Markt schicken. Anscheinend will die Versicherung gegen Bruch, den Fall ablehnen.

Also Anruf bei Samsung Schweiz und die schicken mich zu einem Nateldienst. Alles wegen so einem kleinen Teilchen. Aber auch auf das Mail, dass ich Media Markt sendete mit deftigen Worten, wurde nicht reagiert, denke die haben zu viele Reklamationen.

Nun hoffe ich am Freitag wird mein Natel instand gesetzt und eines lernte, ich werde nie mehr im Media Markt einkaufen, bin ja nicht blöd, oder wie hieß die Werbung?

Meine Forderung an Media Markt: Nach dem 1 Tag des Kaufes ein intaktes Note 3 Handy

22.01.2014 | 22:31
von C. F. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bin immer noch am Recht durchsetzen und werde noch dieses Weekend ein gesetz anwenden, dass der Kunde das recht hat, innert 14 tagen ein gerät um zutauschen auch wenn trotz Sorgfalt ein schaden entstanden ist. Werde mich aber nicht mehr mit den Marionetten am Kundendienst streiten, denn die haben eh keine Ahnung. ich werde gleich den Geschäftsführer antraben lassen. Zudem schickte mir Samsun eine Adresse, wo ich es reparieren kann, ohne dass ich noch zu Mediamarkt gehen müsste und wie es aussieht geht's da sogar via Garantie. Aber ich nehme mir die Freude nicht und werde mich wehren gegen Mediamarkt, denn zuviele die ich kenne, gaben auf und zahlten den Schaden selber

26.02.2014 | 23:30
von C. F. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der media ersetzte weil ich mit Gericht drohte