347 Views | 26.11.2013 | 18:45 Uhr
geschrieben von Erwin Federer

Coop Genossenschaft (Basel)

Gelten bei Coop die angeschriebenen Preise nicht merh?

Heute Morgen um ca 9.30 Uhr wollte ich bei Coop Bau und Hobby, Bahnhofstr. 7, 9443 Widnau

eine LED-Elektro-Birne einkaufen. Der angeschriebene, fettgedruckte Preis war:

statt Fr. 19. 95 = 30% Rabatt, also Fr. 13. 95.

Bei der Kasse wurde mir dann von einer sehr unfreundlichen, aroganten Frau erklärt, der

Preis sei Fr. 15. 95. Sie erkundige sich aber nochmals per internes Tel. Resultat der Preis

sei Fr. 15. 95. Ich sagte Ihr Sie soll bitte mitkommen ich werde Ihr den ausgedruckten Preis

bei diesem Artikel zeigen. Sie hat keine Zeit, obwohl keine weitere Person an der Kasse war.

Ich selber überprüfte dies nochmals an Ort und Stelle und machte eine weitere Verkäuferin

darauf aufmerksam. Diese bestätigte mir der Preis sei Fr. 13. 95. Diese Verkäuferin hat noch meiner Intervention nur sehr wiederwillig dies an der Kasse bekanntgegeben.

Dennoch hatte ich kein Interesse mehr, von unfreundlichen Verkäuferiinnen von oben herab, arogant behandelt zu werden.

Ein entäuschter Coop und Inter-Discount-Kunde:

federer.erwin spider monkey bluewin.ch

Meine Forderung an Coop Genossenschaft: Der Kunde ist "König" und nicht nur geduldet!

08.01.2014 | 10:12
von Erwin Federer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden