Durch GLS gelöste Beschwerde. | 3108 Views | 25.09.2013 | 11:01 Uhr
geschrieben von Ad Ko

GLS Germany (Berlin)

Warte seit über 11 Tagen auf mein Paket --> nie wieder GLS!

Mittlerweile warte ich seit über 10 Tagen auf mein Paket.

Die Chronologie aus dem GLS-Online -Paketübersicht:

12.09.2013 Daten vom Kunden übertragen.

13.09.2013 Ankunft im GLS Depot (Bielefeld)

16.09.2013 Ankunft im GLS Depot (Großbeeren)

16.09.2013 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug

16.09.2013 Nicht zugestellt aufgrund falscher Adresse J

(noch am gleichen Tag rief ich bei GLS an, um den Sachverhalt zu klären, da die Adresse korrekt war! Der GLS Hotline-Mitarbeiter versprach mir schnellstmögliche Abwicklung)

16.09.2013 Aufbewahrung im GLS Depot aufgrund falscher Adresse J

17.09.2013 Eingelagert im GLS Depot (Großbeeren)

18.09.2013 Ankunft im GLS Depot (Großbeeren)

18.09.2013 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug

(da das Paket um 18:50 noch nicht da war, rief ich mal wieder bei der GLS an. Der Mitarbeiter am Telefon teilte mir mit dass die Fahrer noch bis ca. 20 Uhr Ihre Pakete ausfahren und ich mein Paket auf jeden Fall noch heute bekommen würde…)

19.09.2013 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug

(Kurz vorm Abend ist das Paket immer noch nicht da, ein weiterer Anruf bei der GLS. Die Mitarbeiterin konnte mir nur sagen, dass sich das Paket in der Auslieferung befindet, auf die Frage wieso es so lange dauert, kam die Antwort „tja, die Fahrer haben viel zu tun…“ Das Paket ist auch am diesen Tag nicht gekommen…)

20.09.2013 Ankunft im GLS Depot (Großbeeren)

(gleich morgen früh rief ich erneut bei der GLS an. Eine weitere Mitarbeiterin teilte mir mit, dass sich das Paket im Transporter befindet und der Fahrer eine interne Order bekommen haben sollte das Paket heute zu zustellen)

(Gegen 16:00 Uhr ist das Paket immer noch nicht da, ein weiterer Anruf bei der GLS. Die Mitarbeiterin wundert sich, dass Ihre Kollegin mir am Morgen mitgeteilt hat, dass das Paket sich in der Zustellung befindet, es sei nämlich immer noch im Depot eingelagert! …Wurde ich da angelogen?

Ich bitte um eine Rufnummer zwecks Beschwerde, die Mitarbeiterin teilt mir mit, es gäbe keine solche Nummer und dass Sie selbst meine Beschwerde aufnehmen werde.

Es wird eine Zustellung am Montag den 23.09.2013 zugesichert)

23.09.2013 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug

(Das Paket ist auch heute nicht zugestellt worden…)

Jeder sollte sich ein eigenes Bild von GLS machen, für mich steht seit heute jedoch fest… nie wieder GLS!

Meine Forderung an GLS Germany: Rückerstattung der Zustellgebühr für mangelhafte Leistung

25.09.2013 | 11:01

05.10.2013 | 14:52
von Ad Ko noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

08.10.2013 | 22:46
von Notfunny | Regelverstoß melden
Diese netten, aber hohlen Worte seitens GLS kenne auch ich nur zu gut.

19.10.2013 | 20:32
von Ad Ko gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach 14 Tagen. Verpackung demoliert, Ware defekt/ausgelaufen.

29.11.2014 | 08:38
von Marcel Rosenberger | Regelverstoß melden
Habe auch gerade ärger mit GLS, die haben mein Paket irgendwo abgegeben beim Nachbar 16 Km weiter weg andere straße und PLZ.
Dieser Laden ist Schlimmer als Hermes und das heißt schon was.