Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 573 Views | 21.09.2013 | 09:02 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-6271433

Hermes Germany GmbH (Hamburg)

Hermes hat mal wieder Probleme bei der Zustellung.

Bestell-/Kundennummer: 15261149506101

Bestellung bei OTTO am 15.09.13 aufgegeben.

Paket wurde am 19.09.13 verschickt und traf am 20.09.13 in der Hermes Niederlassung ein und war am gleichen Tag in der Zustellung (Lieferung an den Paket-Shop). Am Abend hatten wir sogar im Paket-Shop angefragt, da der Status ja teilweise ein paar Stunden braucht, bis er aktualisiert wird.

Leider war kein Paket da, und auch der Hermes-Lieferant war an diesem Tag noch nicht da gewesen. Heute, 21.09.13, wurde der Status wieder aktualisiert: "Die Sendung wird an die zuständige Hermes-Niederlassung weitergeleitet", obwohl das Paket doch schon in der richtigen Hermes- Niederlassung war.

Immer wieder dasselbe Problem mit Hermes.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Paket soll geliefert werden! So schnell wie möglich!


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
21.09.2013 | 09:16
Firmen-Antwort von: Hermes Germany GmbH
Abteilung: Kundenservice

Hallo ReclaBoxler 6271433,

wir bedauern, dass Ihre Sendung an der zuständigen Niederlassung falsch sortiert wurde. Aus diesem Grund konnte die Zustellung im Paketshop nicht erfolgen.

Somit wird die Sendung an die Niederlassung zurückgeführt. Wir bemühnen uns die Sendung schnellstmöglich in dem gewünschten Paketshop zuzustellen.

Beste Grüße

Ihr Hermes-Kundenservice

Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (7)


21.09.2013 | 09:04
von M. Brunner
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

21.09.2013 | 09:39
von ReclaBoxler-6271433
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

21.09.2013 | 09:51
von M. Brunner
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

21.09.2013 | 18:37
von Phönix
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

21.09.2013 | 18:55
von ReclaBoxler-1547413
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

22.09.2013 | 21:58
von ReclaBoxler-6271433 | Regelverstoß melden
Das Paket war gestern wieder in Zustellung, aber es hat es auch diesmal nicht in den PaketShop geschafft. Ich hoffe, dass es morgen klappt, ansonsten erhält Hermes mal wieder einen Anruf.

Nach einer telefonischen Beschwerde hat es bei mir bisher immer recht schnell geklappt.

23.09.2013 | 20:15
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.


24.09.2013 | 09:21
von ReclaBoxler-6271433 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket wurde nach dem dritten Versuch endlich geliefert.




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Hermes Logistik Gruppe De...: Kein Service!
Hermes Logistik Gruppe De...: Paket zugestellt, doch nie erhalten
Hermes Logistik Gruppe De...: Sendungsverfolgung Zürich/Schweiz
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren NÜTZLICHE LINKS
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!