482 Views | 16.09.2013 | 09:47 Uhr
geschrieben von M. B.

Desigual (Barcelona)

Am 08.07.13 reklamiert und bis heute nur Vertröstungen

Bestell-/Kundennummer: Fall 154987 Reklamation (#2701-369249380-3388)

Am 08.07.13 habe ich mich das erste mal per E-Mail an die Firma direkt gewandt. Ein Trageriemen von meiner erworbenen Tasche ist gerissen. Ich musste zig Mails mit dem gleichen Inhalt an die Firma schicken, da angeblich nichts ankam oder Angaben fehlten. Meine verschickten E-mails habe ich alle aufgehoben, hier liegt der Fehler eindeutig bei der Firma. Bis heute wurde mir weder Geld überwiesen noch wurde mir mitgeteilt, ob ich den defekten Artikel an die Firma übersenden soll. Auf meine E-mails bekam ich bisher nur Vertröstungen:

Hallo M.,

und vielen Dank für die Rückmeldung.

Leider haben wir noch keine Antwort bez. deines Falls erhalten.

Wir verstehen, dass es eine lange Wartezeit ist aber bitten dich um ein bisschen

mehr Geduld, da dein Fall noch unter Bearbeitung ist.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Liebe Grüße,

Desigual

Meine Forderung an Desigual: Erstattung von 51,75 € oder Zusendung des identischen Modells

30.09.2013 | 20:31
von M. B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat reagiert, nachdem ich den Link von hier per E-Mail als Info geschickt habe. Mein Reklamationsteil sollte ich übersenden, ich wollte die Portokosten vorweg überwiesen bekommen, darauf haben die sich nicht eingelassen und nochmal betont, dass ich diese ganz sicher erstattet bekomme. Versendet habe ich am 19.09.13. Bis heute ist kein Geld überwiesen worden.

14.10.2013 | 21:09
von M. B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Tasche ist bereits seit Wochen in Spanien angekommen, auf meine Nachfrage, wo mein Geld bleibt, bekam ich wiederholt die Antwort, ich müsse auf jeden Fall noch Geduld haben. ausserdem würde eine Überweisung 2-3 Wochen dauern, bis die auf meinem Konto eingeht
Zitat: die Finanzabeteilung arbeitet daran, alle Fälle dieser Art zu lösen. Wir werden uns bei Ihnen melden sobald die Überweisung erfolgt.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich jederzeit an uns.

Ihnen einen schönen Tag,

Desigual

Ich habe eine Frist gesetzt und werde mich anschließend an die Polizei wenden.

06.11.2013 | 11:55
von M. B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute kein Zahlungseingang, lediglich die Info, dass die Überweisund noch 2-3 Wochen dauern kann und ich mich gedulden soll. Werde mich jetzt an den Europäischen Verbraucherschutz wenden, da ich nicht daran glaube, dass ich mein Geld für die Tasche und die Portokosten erhalten werde.

06.11.2013 | 12:02
von M. B. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Oh Wunder oh Wunder habe soeben die Überweisung erhalten, eins ist sicher, dort werde ich keinen Cent mehr lassen, andere Labels machen auch tolle Mode und haben einen ausgezeichneten Service!