Durch Media Markt endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1385 Views | 10.09.2013 | 18:34 Uhr
geschrieben von Thorsten Fenske

Media Markt (Hamburg)

Media Markt zwingt seine Kunden Taschen Rucksack etc. abzugeben

Media Markt nötigt seine Stammkunden Taschen Rucksack abzugeben.

War gerade in Ihrem Media Markt Billstedt, bin eigentlich ein wöchentlicher Kunde dort und in div. Abteilungen kennt man mich auch persöhnlich, bzw. Kundendatei. Ich wurde am Eingang dazu genötigt meinen Rucksack abzugeben. Ich finde dieses Verhalten absolut schlecht und es wirft ein schlechtes Bild auf diese Firmengruppe.

Wenn ich das akzeptiere, werde ich zukünftig aufgefordert meine Jacke usw. auch noch abzugeben, weil ich könnte ja was einstecken. Ich teile Ihnen hiermit mit, dass ich so lange nicht mehr in einen Media Markt einkaufe, bis diese diskriminierende Haltung von Ihren Konzern geändert wird.

Meine Forderung an Media Markt: Sofortige Einstellung von solchen Diskriminierungen

12.09.2013 | 01:20
von Dodger Notami | Regelverstoß melden
Schönen guten abend Hr. Fenske.

Ich verstehe nicht wo "MediaMarkt" sie dazu zwingt ihren Rucksack abzugeben.
Wurden sie mit Körperlicher gewalt dazu genötigt? Eher nicht, der laden hat sie darum gebeten weil man das Hausrecht hat.

Es dient dazu Diebstahl vorzubeugen, auch wenn sie ein Geschätzter Stammkunde sind können die Mitarbeiter nicht jeden kennen. Das ist fast unmöglich, ich verstehe ihren Unmut darüber aber ihnen steht es frei das Hausrecht zu Akzeptieren oder es sei zu lassen.

Einen zwang sehe ich dort nicht. Wenn bei ihnen jemand zu Besuch ist. und sie möchten das derjenige die Schuhe ausziehen soll dann möchten sie ja auch das man dies Befolgt? Oder?

Ergo, wo ist der ZWANG dort?

Akzepieren sie es, oder lassen sie es!

Mfg
Hr. Notami

18.09.2013 | 12:46
von Thorsten Fenske noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein leider habe ich noch keine positive Antwort erhalten. Bleibt nur der Weg zum Konkurrenten! Wie sagt die Media Markt Werbung so gerne, "ich bin doch nicht blöd". Hier wird jeder der eine Tasche dabei hat, als potenzieller Dieb angesehen. Mein Vertrauen ist somit auch nicht mehr gegeben.
MfG Thorsten Fenske

18.09.2013 | 17:01
Diese "Nötigung" von MM, wie Sie es nennen, finde ich absolut super! Bedanken/Beschweren Sie sich doch bei den Langfingern, die dafür sorgen, daß solche Maßnahmen überhaupt notwendig sind!

Ob Sie sich als Stammkunde sehen, interessiert doch überhaupt nicht! Oder was kaufen Sie da jede Woche großartiges? Packerl Batterien?

Sie können sich ja so ein fesches Jackerl geben lassen, wo hinten MM-Stammkunde draufsteht!

04.10.2013 | 18:27
von Thorsten Fenske noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

12.10.2013 | 12:48
von Thorsten Fenske endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Für mich hat sich die Sache Media Markt erledigt. Zur Zeit werden die Leute auch wieder mit Taschen Rucksäcken etc. rein gelassen. So hat das einen willkürlichen Charakter für mich. Elektrokram gibt es auch woanders, also was soll`s.

Media Markt Kirchberg: Geld zurück
Media Markt: Umtausch verweigert