2374 Views | 19.07.2013 | 12:01 Uhr

PENNY-Markt GmbH (Nidderau)

Unfreundliche Marktleiterin

Ich war heute morgen beim Penny wegen einem Angebotsartikel. Nachdem ich nach langem Suchen den Artikel nicht gefunden habe, bin ich zur Martleiterin gegangen, um zu fragen, wo denn der Artikel wäre.

Ich bekam nur eine pampige Antwort, dass sie keine Zeit hätte. Ist ja wohl nicht die feine Art mit Kunden umzugehen!

Werde mir echt überlegen da noch mal hin zugehen.

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Freundlichere Verkäuferin

19.07.2013 | 14:10
Die wird an dem Tag schon genug genervt gewesen sein!

Und diese Zicke Tut nix zur Sache hat eh keine Ahnung! Und stänkert hier nur rum!

19.07.2013 | 15:42
Also, jetzt habe ich mich das erste Mal beschwert und bin bestimmt keine Zicke!
Wenn ich um 7.50 vorm Laden stehe kann ich schon erwarten das die Ware noch da ist.
Wünsche einen schönen Tag.

19.07.2013 | 15:55
Vielen Dank für den Tip. Ich denke der Andere ist ein wenig aggresiv. Das Leben kann so schön sein.

19.07.2013 | 16:28
 spider monkey ReclaBoxler-9432413: Ist Ihnen schon mal aufgefallen, daß die Angebotsartikel bei den Discountern immer irgendwie die gleichen sind? Was es bei Penny gibt, gibts dann eine Woche später z. B bei Lidl.

Deswegen einfach Prospekte vergleichen und Ruhe bewahren; )

19.07.2013 | 18:49
Ich komme auch aus dem Verkauf und Kunden können manchmal ganz schön Nerven. Ich denke mit Respekt kommt man weiter, aber man muß sich nicht alles gefallen lassen.

26.07.2013 | 12:49
von ReclaBoxler-9432413 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe keinerlei Reaktion von dem Markt bekommen.

09.08.2013 | 13:31
von ReclaBoxler-9432413 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat sich keiner bei mir gemeldet. Danke für die Nachfrage.