1076 Views | 29.05.2013 | 17:49 Uhr
geschrieben von Silvia Salm

Air France KLM (Duesseldorf)

Katze als Handgepäck mit in die Kabine - Flug nach Kapstadt

Bestell-/Kundennummer: 6342093001 und weitere

am 13.03.2013 stand ich vor Ihrem Schalter in Paris (nach einem teuren Ersatzflug mit LH nach Paris von Air France gebucht).

Ich wollte - mit meinem Kater in der Kabinentasche - meine Weiterreise nach Kapstadt vornehmen. Leider ist mir dieses nicht gelungen, so saß ich am 14.03.13 meinen Kater separat mit Edelweiß Air (CDG-ZRH-CPT) fliegen lassen musste (€ 620,--), und ich hatte das Glück mit Virgin Atlantic am selben Tag nach CPT fliegen zu können (CDG-LHR-CPT).

Der Anfang einer langen Geschichte, die ich Ihnen in Kopie am 14.03.13 mit allen erdenklichen Formularen übergeben habe, und zwar einer Ihrer Mitarbeiterinnen in Paris.

Ich habe noch diverse Vorgangsnummern in der Anlage. Ich darf Sie bitten, nunmehr zügig voranzugehen, da ich mich ansonsten leider gezwungen sehe, nun nach zwei Monaten Nichtbearbeitung Ihrerseits, an die Öffentlichkeit zu treten. Ich hoffe inständig, dass wir die Angelegenheit ohne Anwalt und Presse erledigen können.

Wie Sie sicherlich feststellen, bin ich mehr als hartnäckig und erwarte nunmehr Ihre Nachricht entweder auf dieser Seite oder auf silvia.salm spider monkey t-online.de. Ich werde noch ca. vier Monate in Kapstad sein, - so dass ich Ihnen auch gerne eine Bankverbindung in Kapstad nenne. Falls Sie mich anrufen wollen - können Sie dies gerne unter 0027-84-0903206 tun. Sicherlich haben Sie Verständnis dafür, dass ich Ihr Angebot vom 04.04.2013 mit einem Erstattungsvorschlag von € 249,25 abgelehnt habe!

In Erwartung Ihrer geschätzten Äußerung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.
Meine Forderung an Air France KLM: € 620,-- zuzüglich 75% Erstattung meines Flugpreises

06.06.2013 | 09:02
von Silvia Salm noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider meldet sich die Air France gar nicht mehr seit dem 04.04.2013. Ich weiß nicht was ich tun soll!

20.06.2013 | 09:39
von Silvia Salm noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich finde es unglaublich, daß die Airline - Air France`bis dato nicht weiter reagiert hat.

Air France KLM: Lebensmittelvergiftung
Air France KLM: Finger weg