Startseite > Online Shops > Mode > Mirapodo > gelöste Beschwerde-Nr.: 62203
geschrieben von Claudia Günther

mirapodo GmbH (Berlin)

Tolle Schuhe, leider schlechter defekter Zustand

Bestell-/Kundennummer: Bestellnr.: 525537341 vom 4.4.13

Ich hab am 04.04.13 ein paar tolle Schuhe bei Mirapodo bestellt.

War eine Woche im Urlaub und konnte erst jetzt meine Bestellung entgegen nehmen. Leider musste ich feststellen das der linke Schuh extrem Trage- bzw. Abnutzungsspuren hat, der rechte Schuh ist tadellos. Auch die Umverpackung ist nicht original, ich tippe auf bereits retounierte Schuhe.

Nun hatte ich gestern mit dem Kundenservice telefoniet, dort sagte mir eine nette Dame, dass die Schuhe (natürlich) ausverkauft sind, ich kann gerne 7,--€ Sofort-Rabatt haben oder aber ich sende eine E-Mail mit Detailfotos. Auf der Mirapodo-Seite kann ich zwar per Kontaktformular eine E-Mail schreiben, jedoch keine Fotos anhängen, also etwas sinnfrei, die Anweisung der Dame.

Gerne würde ich Mirapodo die Fotos zukommen lassen, um dann die Reklamation ab zu schließen, entweder einen Preisnachlass oder Rücksendung der Schuhe (schweres Herzens)

Meine Forderung an mirapodo GmbH: 20,-- € Rabattierung

19.04.2013 | 14:24
Einfach an service spider monkey mirapodo.de schreiben :-)

03.05.2013 | 13:36
von Claudia Günther gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Angebot von Mirapodo 10€ Nachlass.
Vorgang mit retoure der Ware abgeschlossen,10€ für den Zustand einfach zu wenig. Schade da die Schuhe in meiner Grösse nicht mehr lieferbar sind.