152 Views | 01.04.2013 | 20:59 Uhr
geschrieben von Schnuggimaus

Coop Genossenschaft (Gelterkinden)

Verweigerung des scanns von der Supercard vom Iphone

Ich bin heute sehr unfreundlich bedient wurden im Coop Tankstellenshop in Gelterkinden. Das Auto war voll getankt und ich brauchte noch ein paar Lebensmittel.

Beim Zahlen an der Kasse wollte ich meine Supercard vom Stocardapp vorweisen und darauf hin wurde ich sehr unfreundlichen und in einem sehr lauten Ton vom anwesenden Personal darauf hingewiesen, dass dies verboten sei. Ich hatte vor Wochen an einer anderen Cooptankstelle keine Probleme und Service und Freundlichkeit stimmte auch. Als ich muss schon sagen "Kundenfreundlichkeit" ist anders denn ich komme selber aus Dienstleistungbranche. Man hat sich auch nicht bemüht die Kundennummer manuell einzugeben warum? Demzufolge wurden auch die Punkte nicht gut geschrieben und die Gutschreibung verweigert!

Was ich leider nicht verstehe Coop macht auf der Internetseite auch Werbung für die Supercard fürs iphone.

In anderen Geschäften ist dies kein Problem z. B. Migros, Ikea, Frust.

Und falls das Scannen probleme bereitet, man kann den Code auch mannuell eingeben.

Meine Forderung an Coop Genossenschaft: Aufklärung auch öffentlich im Coopheft und per E-mail