Durch Saturn endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 952 Views | 19.12.2012 | 08:55 Uhr

Saturn (Spreitenbach)

Unfreundliche Mitarbeiter

Ich war am Samstag wieder einmal im Saturn in Spreitenbach. Wie schon mehrmals vorgefallen, waren die Mitarbeiter wieder einmal schlecht gelaunt und inkompetent.

Ich habe noch nie in meinem Leben unfreundlichere Mitarbeiter als im Saturn in Spreitenbach erlebt! Man wird als Kunde nicht ernst genommen, man wird angeschrien.

Ich habe bereits schon einmal aufgrund dieses Verhaltens einen Beschwerdebrief geschrieben, aber verbessert hat sich GAR NICHTS.

NIE WIEDER werde ich meinen Fuß in diesen Laden setzen!

Meine Forderung an Saturn: Anstellung von kompetenteren und freundlicheren Verkäufern

Firma hat geantwortet nach 15 Tage nach 15 Tage
07.01.2013 | 10:03
Firmen-Antwort von: Saturn
Abteilung: Geschäftsleitung

Geschätzter Kunde

besten Dank für Ihr Feedback, wobei solch negative Erlebnisse selbstverständlich nicht vorkommen sollten.

Natürlich kann es passieren, dass ein Mitarbeiter für ein Problem keine Lösung hat. Auf die Umgangsformen wie Freundlichkeit und auch den Gesprächspartner Ernst zu nehmen, legen wir jedoch sehr grossen Wert.

Dies hat für uns gar nicht in erster Linie etwas mit Kundenbeziehung zu tun, sondern sollte die Grundlage für das menschliche Miteinander darstellen.

Gerne möchte ich mich als Gesprächspartner bei Ihrem nächsten Besuch anbieten und hoffe Ihnen unser Unternehmen so etwas näher bringen zu können.

26.12.2012 | 11:04
von ReclaBoxler-7282742 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

06.01.2013 | 04:18
von Jennifer M. | Regelverstoß melden
Kommt mir bekannt vor, genauso sind die Mitarbeiter UND die Geschäftsleitung bei Saturn in Marl. Wurde heute auch wie der letzte Dreck behandelt. Ich werde dort ebenfalls nie wieder hingehen. Online kaufen und gut ist.

31.01.2013 | 12:55
von ReclaBoxler-7282742 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mir wurde schon einmal angeboten bei Ihnen zu erscheinen. Ich habe mit dem Geschäftsführer von Saturn Spreitenbach gesprochen und er hatte mir versprochen, mit den Mitarbeitern zu sprechen. Trotzdem musste ich wieder so schlechte Erfahrungen machen. Um ein zweites Mal vorbeizukommen und nochmals zu diskutieren fehlt mir die Zeit und vorallem die Lust! Nein danke! Ich denke wenn es sich beim ersten Mal nichts geändert hat, wird sich auch jetzt nichts ändern!