Durch norisbank endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 635 Views | 27.11.2012 | 17:26 Uhr
geschrieben von Adrienn Fitos

norisbank GmbH (Berlin)

Norisbank - Arbeitet da überhaupt jemand?

Mir wurde schon 40 Euro wegen nicht zustellbarer Adresse abgezogen. Nachdem das erste Mal 20 Euro abgezogen wurde, habe ich meine Adresse schriftlich geändert. Einen Monat später wurden erneut 20 Euro von meinem Konto abgezogen.

Danach habe ich schon zweimal angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Post nicht angekommen sei und mir wurde geraten, die neue Adresse zu faxen. Das habe vor fünf Tagen gemacht und meine Adresse wurde in online banking immer noch nicht geändert.

Ich habe schon sicherlich 10 Euro für die Telefonate ausgegeben (ich rufe vom Ausland an) und nun weiß ich echt nicht mehr, was man machen könnte, damit die Norisbank endlich meine Adresse ändert und nicht immer wieder Geld von meinem Konto abzieht.

Meine Forderung an norisbank GmbH: Erstattung von 20 Euro und die Änderung meiner Adresse in online banking

27.11.2012 | 20:35
Sie machen Online-Banking und wissen nicht wie man eine Adresse ändert? Sie sollten schnellstens auf Filial-Banking umsteigen.

03.12.2012 | 11:48
von Adrienn Fitos | Regelverstoß melden
Für ReclaBoxler: die Adresse im AUSLAND kann man online nicht ändern, da haben die ganzen Probleme angefangen. (ich weiss wie online banking funktioniert)

04.12.2012 | 19:53
von Adrienn Fitos noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

19.12.2012 | 10:54
von Adrienn Fitos endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

19.12.2012 | 11:02
von Adrienn Fitos | Regelverstoß melden
Nachdem ich das vierte Mal die Bank angerufen habe, wurde mir sofort am Telefon die Adresse geändert (als ich letztes Mal angerufen habe, wurde mir gesagt, dass es jetzt hier am Telefon nicht möglich sei, die Adresse zu ändern und ich solle ein Fax schicken). Gestern ist einen Brief von der Bank gekommen (also die Adresse wurde richtig geändert), in dem sich die Bank für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und mir die 2x20 Euro erstatten wird. Wenn das Geld auf mein Konto überwiesen wird, wird das Problem endgültig gelöst.