1129 Views | 02.10.2012 | 08:37 Uhr
geschrieben von Nadine Bauer

Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG (Selb)

Sonderangebot ab 1.10.12 - Trendige Armbanduhren

Ich wollte mir eine weiße Uhr ohne Steinchen für 7,99 holen am 1.10.12 in der Norma in Selb. Bin um 6:50 Uhr dort gewesen. Als ich in das Geschäft bin, gab es keine einzige Uhr mehr. Ich habe nachgefragt und mir wurde von einer Verkäuferin gesagt, dass die Uhren schon Samstag im Verkauf waren. Ich finde es eine rießen große Frechheit, wenn so etwas gemacht wird! Warum wir dann eigentlich noch eine Werbung ausgeteilt, wenn man dann die Ware nicht mehr bekommt?

Meine Forderung an Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG: Eine weiße Armbanduhr ohne Steinchen wie aus dem Angebot

02.10.2012 | 09:01
von G. K. | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Frau Bauer, meinen Sie, dass Sie nun, da Sie Ihre Beschwerde zweimal eingestellt haben, noch eine Billig-Ice-Watch von Norma bekommen?

Aber ein kleiner Tip: Solch Billiguhr bekommen Sie derzeit auch bei Weltbild - sofort bestellbar - Lieferung ab 12.11.12 - wenn Sie dann noch so lange warten können.

02.10.2012 | 09:42
Ich finde diese Beschwerde gut. Laut Gesetz darf die Angebotsware nämlich nicht schon am Vortag verkauft werden. Aber bei Norma ist das leider so üblich.

09.10.2012 | 09:20
von Nadine Bauer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich bis heute noch nichts getan

11.10.2012 | 08:21
von ----- | Regelverstoß melden
7325039:Genau das dürfte der Fall sein. Und damit es nicht auffällt, wird ab und zu mal was gelöscht, was, ist völlig egal, Hauptsache etwas. Vom "Filter" sprechen wir besser gar nicht.

Außerdem beziehen Sie sich auf etwas, was ebenfalls gelöscht wurde. Das wiederum fällt denen auch nicht auf. ..

Unprofessionell, ja, dilettantisch, diese Pseudo-Moderatoren.

23.10.2012 | 15:53

13.11.2012 | 20:24

NORMA Lebensmittelfilialb...: Verhalten mit Kunden
NORMA Lebensmittelfilialb...: Keine Gewährleistung bei Norma
NORMA Lebensmittelfilialb...: Verkäufer benimmt sich daneben
NORMA Lebensmittelfilialb...: Beschwerde vom Norma Mundenheimerstrasse Lu.