Durch Groupon CH gelöste Beschwerde. | 637 Views | 25.06.2012 | 20:53 Uhr
geschrieben von Myriam Sieber

Groupon CH GmbH (Zürich)

Ware noch immer nicht bekommen

Habe am 16.4. einen Gutschein für Red-Bull von Stardrinx.de auf Groupon gekauft. Geliefert werden sollte die Ware innerhalb von 10 Werktagen.

Jetzt ist der 25.6. und ich habe noch immer nichts bekommen. Seither habe ich Stardrinx bereits drei Mails geschrieben, Groupon eines. Von niemandem habe ich Antwort gekriegt.

Als ich bei Groupon angerufen habe, sagten sie mir nur, sie hätten meine Mail bekommen und melden sich, wenn sich was ergeben hat. Bisher habe ich jedoch leider noch nichts gehört.

Bisher habe ich mit Groupon nur gute Erfahrungen gemacht und ich hoffe jetzt, dass auch diese Geschichte ein gutes Ende bekommen wird.

Meine Forderung an Groupon CH GmbH: Lieferung der Ware oder Rückerstattung des Preises

03.07.2012 | 16:09
von Myriam Sieber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe weder von Groupon, noch von Stardrinx etwas gehört. Echt traurig, dass so viele Leute reingelegt wurden :-( Danke Chefkommentator für den interessanten Bericht auf focus.de

21.07.2012 | 19:15
von Myriam Sieber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Tatsaechlich hat sich seit meiner Beschwerde hier etwas getan. Leider nur auf meine eigene Intitiative. Habe auf der Page von Stardrinx auf Facebook gesehen, wohin man eine Mail schicken sollte, falls man die Ware noch nicht gekriegt hat. Dies hab ich getan. Danach wurde musste ich noch etwas 2-3 Mails an andere Stellen schicken, bis mir mitgeteilt wurde, dass die Zusammenarbeit zwischen Groupon und Stardrinx beendet wurde, weshalb die Ware nicht mehr geliefert werden kann. Seither habe ich wieder 3-4 Mails verschickt mit der Bemuehung wenigstens mein Geld wieder zurueck zu bekommen.
Fazit: Hatte jetzt zwar Kontakt mit beiden Firmen, das Problem ist aber noch immer nicht geloest.

12.08.2012 | 17:31
von Myriam Sieber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe vor 2 tagen eine mail von groupon gekriegt, dass jetzt alles geklärt ist und mein geld (inkl versandkosten, die ich direkt an die firma zahlen musste) in 3-5 tagen auf meiner kreditkarte seinsollte. wär schön, wenns klappt. mal schauen.

31.08.2012 | 21:50
von Myriam Sieber gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Endlich habe ich das Geld inklusive im Voraus bezahlte Versandkosten zurückerstattet bekommen! *juhui*

13.09.2012 | 10:31
von Lara Meyer | Regelverstoß melden
Hallo ihr Lieben,
ich war nicht direkt vom Groupon/Stardrinx Debakel betroffen, habe davon aber viel gelesen. Von einem Freund habe ich letztens gehört, dass, wenn man direkt auf www.stardrinx.de bestellt alles reibungslos geklappt hat. Ich hab das jetzt mal ausprobiert und Belvedere Vodka und eine Palette Schwarze Dose bestellt und siehe da, die Ware war pünktlich da! Anscheinend hat stardrinx sich neu organisiert, Preis-Leistung stimmt, meiner Meinung nach die beste Möglichkeit online exklusive Spirituosen zu kaufen und ich werde auf jeden Fall nochmal bestellen!