Startseite > Online Shops > Mode > Zalando.ch > gelöste Beschwerde-Nr.: 50175
Durch Zalando.ch gelöste Beschwerde. | 1187 Views | 04.06.2012 | 10:53 Uhr
geschrieben von Bettina Huber

Zalando.ch (Berlin)

Betrag der Retoure wird nicht zurückerstattet

Am 18.4.2012 habe ich ein Produkt zurückgeschickt und bis heute keine Gutschrift für die Retoure erhalten.

Drei Telefone, bei denen jedes Mal die Antwort war, es wird dem nachgegangen.

Drei Mails, auf die keine Reaktion erfolgte.

Zwei Mails davon mit dem Beleg der Retoure der Post.

Wert der Retoure 144.95 Schweizer Franken.

Bestellnummer 10701001684654

Artikel Bench SUPA LUX2 - Softshelljacke - black
Artikelnr BE641B00M-802

Meine Forderung an Zalando.ch: 144.95

04.06.2012 | 11:04
von Mb | Regelverstoß melden
Das schlimme dabei ist immer, das man anhand der Paketnummer nicht nachweisen kann was, oder das überhaupt etwas im Paket gewesen ist. Man hört ja öfter mal solche für Kunden Haarestreubenden Geschichten, das behauptet wird es wäre nichts im Paket gewesen, oder zumindest nicht das, was laut Retourenschein angegeben war. Ich drücke Ihnen die Daumen.

04.06.2012 | 11:31
von Chef Inquisitor
Dieser Kommentar wurde entfernt.

04.06.2012 | 11:53
 spider monkey Chef Inquisitor:
Ihre Klugschei*erkommentare können Sie sich dahin schieben, wo kein Licht hinkommt.
Viele renomierte Firmen versenden nur noch gegen Vorkasse, Einzugsermächtigung oder Nachnahme.
Selbst wenn man jahrelang Kunde ist und alle Rechnungen immer pünktlich bezahlt hat, bekommt man Ware nur noch gegen Vorkasse oder Einzugsermächtigung.

04.06.2012 | 11:57
von Chef Inquisitor | Regelverstoß melden
Das ist schlichtweg falsch. Zalando liefert auf Rechnung. Man müßte hält richtig lesen.

04.06.2012 | 12:02
von Ein Kommentar | Regelverstoß melden
Interessant, wie hier Harmlose Kommentare einfach gelöscht werden.
Warum wird die Kommentarfunktion nicht abgestellt, wenn man andere Meinungen nicht lesen will?

05.06.2012 | 10:46
von Bettina Huber | Regelverstoß melden
Es ist nicht, dass sich zalando weigert, das geld zurückzuzahlen, weil retoure nicht i. o.
es scheint, dass das paket bereits ausgepackt aber nicht korrekt eingebucht, oder in den unmengen irgendwo verschwunden, oder schlichtweg noch immer nicht ausgepackt. was weiss ich!

viele retouren oder bestellungen verliefen ohne probleme, aber dies schlägt dem fass den boden raus. wenn man schon gegen vorkasse bestellen muss, soll auch die retoure seriös und zeitnah erledigt werden.
ich habe alles richtig gemacht, von rücksendeetikette über system ausgedruckt, zeitfenster eingehalten, produkt i. o. und nur weil die firma ihre logistik nicht im griff hat, soll ich büssen!

:-(( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( (

so bestelle ich sicher nie mehr was bei zalando, das ist einfach zum verrückt werden. kundendienst fertigt alles mit netten antworten ab, nur passieren tut nichts!

13.06.2012 | 19:53
von Bettina Huber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe nochmal zwei Mal mit Zalando telefoniert, ich bekomme immer die gleiche Antwort - es wird mit Dringlichkeit weitergeleitet, die Verarbeitungszeiten gehen lange, blablabla. Auf die Mails, die ich geschickt habe, keine einzige Antwort. Beim letzten Telefon kam sogar die Aussage, es wurde noch nie was dazu erfasst. Geben Sie mir einen Tipp, was ich noch tun kann?

16.06.2012 | 17:52
von Bettina Huber gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden