136 Views | 04.02.2012 | 17:03 Uhr

Coop Genossenschaft (biel)

Viel Geld für wenig Salat

Bestell-/Kundennummer: 2501 0280 2510 8

Ich war am im Coop-Restaurant.

Griff nach dem größten Teller, diesen wollte ich mit Salat füllen, und dies war der Fehler. Das Salat-Buffet sah nicht gerade überragend aus, deshalb nahm ich nur ein kleiner Löffel Thunfischsalat, ca. fünf Scheiben Kartoffelsalat und klein bisschen das, was aussah wie Pilzsalat.

Für diesen Teller, ich schätze mal 100 gr Salat, wollte die Kassiererin 11.70 Fr! Ich fragte sie, ob dass ihr ernst sei, worauf sie mir antwortete, ich hätte einen großen Teller genommen, der halt soviel koste und ich könne doch den Teller füllen.

Was mir allerdings am meisten sauer aufgestoßen ist, dass der Pilzsalat ungenießbar und der Kartoffelsalat wie Gummi war und ich für drei Gabeln voll Thunfischsalat 11.70 Fr bezahlte.

Ich war das letzte mal in einem Coop-Restaurant. Die Tellerwahl war mein Fehler, doch die Kassiererin hätte mir entgegenkommen können und nicht einen auf stur machen müssen.

Meine Forderung an Coop Genossenschaft: Ich finde, der Preis es sollte nach Gewicht und nicht nach Tellergröße verrechnet werden.