Startseite > Handel > Supermärkte > Coop > gelöste Beschwerde-Nr.: 42473
geschrieben von Cornelia Escher

Coop Genossenschaft (Schönbühl)

Beschwerde - Darvidas im Kaufhaus liegen lassen

Sehr geehrte Damen /sehr geehrter Herr

Ich habe heute in der Filiale Coop Megastor in Schönbühl eingekauft und als ich zu Hause ankam, stellte ich fest, dass ich nicht alle gekauften Artikeln hatte, und zwar waren es die Darvidas, die ich in der Filiale liegen gelassen habe.

Deshalb machte ich mich umgehend wieder auf den Weg in die Filiale mit dem Kassenbon, wo ich zuerst am Kundendienst bei Frau Bxxx nachfragen war wegen meiner liegen gelassenen Ware. Darauf hin schickte sie mich an die Kasse, wo ich die Ware bezahlt hatte, wo aber auch keine Darvidas waren, deshalb wurde ich wieder zum Kundendienst geschickt, zu Frau Bxxx.

Als ich wieder beim Kundendienst ankam, sah ich bereits meine liegen gelassene Ware auf dem Tresen des Kundendienstes, worauf ich Frau Bxxx aufmerksam gemacht habe, dass das genau meine Ware war, die dort lag, was Frau Bxxx mir nicht glaubte und mir sehr frech und in einem lauten Ton (sie schrie mich richtig an) ins Gesicht sagte, die liegen gelassene Ware hätte ich auf jeden Fall zu Hause, was aber nicht der Wahrheit entspricht, sonst hätte ich ja keinen Grund, nochmals in die Filiale zu gehen, wenn ich die Ware zu Hause gehabt hätte.

Einen solchen Umgangston muss ich mir nicht gefallen und auch nicht bieten lassen und außerdem bin ich keine Lügnerin, ich bin nicht wie von Frau Bxxx beschrieben wie andere Leute, die sich einiges einfallen lassen, um die Ware doppelt zu beziehen. Sie könne mir die Ware nicht geben, was ich nicht verstehen konnte, da ich ein ehrlicher Mensch bin und es nicht für nötig halte, doppelt zu kassieren. Außerdem habe ich die Ware ja auch bezahlt, aber es brachte nichts.

Ich war so stinke sauer, dass ich Frau Bxxx bat nach dieser Unverschämtheit, mir halt das Geld zurück zu erstatten, was sie auch nicht gemacht hat. Ich finde es einfach eine Frechheit, dass man die gekaufte Ware, die man auch bezahlt hat, nicht mehr zurück bekommt, auch wenn man sie liegen gelassen hat und wen die Kassiererin Frau Axxx die liegen gelassene Ware nicht im Buch einschreibt, ist das beim besten Willen nicht mein Problem. Ich wollte einfach nur meine bezahlte Ware, die ich liegen gelassen habe, abholen. Denn die Darvidas waren für meinen Sohn, der an Diabetes leidet und sie dringend gebraucht hätte. Deshalb holte ich die Darvidas halt bei der Migros.

Es ist einfach schlimm, wie man vom Personal behandelt wird! Ich werde diese Filiale von heute an meiden. Obwohl es mir in der Seele weh tut wegen Herrn Sxxx, ihn trifft keine Schuld für diese Misere, er ist ein super guter Filialleiter und sehr sehr menschlich.

Für Ihr Verständnis danke ich Ihnen bestens und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Meine Forderung an Coop Genossenschaft: Erstattung des Kaufpreises

10.09.2011 | 20:53