Von Hutchison Drei Austria beantwortete Beschwerde. | 249 Views | 17.05.2011 | 16:11 Uhr

Hutchison Drei Austria GmbH (Wien)

Schlechter Service von Orange / bricht Werbeversprechen?

Orange wirbt großartig damit, kostenlos die Rufnummern vom alten auf das neue Handy zu überspielen.

Gleich zwei Orange-Shops in Vorarlberg - namentlich der in Bregenz und der in Dornbirn im Messepark - waren mit der Aufgabe überfordert, das Telefonbuch eines htc auf ein galaxy s zu überspielen.

Eine Handyreperaturgeschäft in Lustenau hat es hingegen problemlos und in Sekunden geschafft, was Orange laut Werbeslogan können sollte.

Schlechter Service, schlecht ausgebildete, übel gelaunte und ahnungslose Angestellte.

Meine Forderung an Hutchison Drei Austria GmbH: Stellungnahme und Verbesserung

23.05.2011 | 09:37
Firmen-Antwort von: Hutchison Drei Austria GmbH
Abteilung: Service Team

Liebe Orange Kundin, lieber Orange Kunde,

vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Guter Kundenservice ist uns wichtig, deshalb freuen wir uns über Ihr Feedback. Kritik bedeutet immer auch Interesse an unserem Tun oder Verhalten. So können wir unseren Service in Zukunft verbessern.

Wir würden Ihnen gerne eine kleine Überraschung als Wiedergutmachung für die entstandenen Unannehmlichkeiten schicken. Senden Sie uns dazu einfach ein Mail an info spider monkey orange.co.at mit dem Betreff "ReclaBox".

Freundliche Grüße,

Ihr

Orange Service Team

23.05.2011 | 15:44
Das ist sehr freundlich und wir sind gespannt auf die "Wiedergutmachung" - möchten trotzdem anregen, dass der Service weiterhin verbessert wird.
Mfg