Durch SPAMfighter gelöste Beschwerde. | 2368 Views | 08.12.2010 | 00:09 Uhr
geschrieben von Wilhelmine Jokl

SPAMfighter (Kopenhagen)

Lizenz für SLOW-PCfighter

Ich habe am 15.11.2010 für ein Jahr eine Lizenz für SLOW-PC fighter erworben. Nach nur wenigen Tagen wude ich immer wieder aufgefordert, die Lizenznummer einzugeben, was ich auch tat. Da erschien immer: Lizenz bereits vergeben und es funktionierte nicht.

Mehrmals forderte ich mein Geld zurück. Immer nur lapidare Antworten. Heute war das Fass dann am Überlaufen, denn man schrieb mir - kein Geld zurück - da Shareware. Ich habe auch denen mehrere Fotos vom Skin geschickt, wo man die Fehlermeldung sieht.

Es kann doch nicht sein, dass man so über den Tisch gezogen wird. Ich habe dieses Programm dann deinstalliert, denn ich halte mich nicht pro Tag drei Mal mit solchen Blödheiten auf. Habe über Pay Pal bezahlt.

Ich habe bestimmt 20 Mails geschrieben und aufgefordert, die Sache in Ordnung zu bringen. Ein einziges Mal klappte das und ich bedankte mich. Nach einer Stunde das gleiche.

Es handelt sich um 18,69 €.

Bitte, mir zu helfen.

Danke Wilma JOKL

Meine Forderung an SPAMfighter: Kostenretoure

08.12.2010 | 20:05
Wenn Sie per Paypal bezahlt haben, können Sie sich doch das Geld zurückholen!

15.12.2010 | 08:14
von Wilhelmine Jokl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Genau deshalb habe ich mich an Sie gewandt. Verkaufen was und auch nach 20 Mails versuchen, die zu reparieren und es funktioniert NICHT.
Danke für Ihre Mühe

29.12.2010 | 08:34
von Wilhelmine Jokl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wertes Team!
Nein, es hat sich nichts getan. Genau wegen dieser Ignoranz habe ich mich an Sie gewendet.
Dieses Programm lief nicht einmal zehn Tage.
Habe die Seite der Fehlermeldung fotografiert und ... und... zu verzweifeln... Die stellen sich tot und rechnen damit, dass man wegen 19.-€ nicht zu Gericht geht.

Danke für Ihr Bemühen.
Liebe Grüße Wilma JOKL

07.01.2011 | 09:30
von Wilhelmine Jokl gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe das Programm gestern neu installiert und momentan läuft es wieder. Aber wie lange ist die Frage.
Die stellen sich tot.
Danke für die Intervention. Sturer, wie die sind, gibt es nichts. Ich habe das Geld schon im Geist abgeschrieben und sollte ich die restliche Zeit normal bedient werden, soll es gut sein. Nur diese Firma will ich niemanden raten.
Liebe Grüße und herzlichen Dank Wilma JOKL

15.04.2011 | 21:44
von Internet- und Lebenhilfe Barsi... | Regelverstoß melden
Es kann doch wohl nicht sein, dass Ihnen in all der Zeit nicht mal einer mitgeteilt hat, dass Sie auf dem falschen Dampfer gelandet sind, vor allem der Support der Firma.

Sie sagen ja selbst, jetzt haben Sie es wieder zum Laufen bekommen, das ist ein deutliches Zeichen dafür, dass Ihr System an der Sache beteiligt ist. Das ist in den meisten Fällen so und Ihren Rechner aus der Ferne korrekt zu konfigurieren, ist außerordentlich schwer und auch nicht Aufgabe eines Softwareherstellers. Es gibt bei Software weder ein Rückgaberecht noch eine Funktionsgarantie, das ist schon wegen der Unzahl an möglichen Konfigurationen und vor allem Fehlkonfigurationsn sowie unterschiedlichen Vermüllungszuständen der Systeme nicht möglich. Vor allem bei Shareware, wo man vorher die Funktion testen kann, wird aus genau diesem Grund Kulanz verweigert. Das ist nur zum Teil der Gier geschuldet, bei Abwicklung über PayPal bezahlt der Autor doppelt für die Rückabwicklung und damit hat ihn die Transaktion nur Geld gekostet.

Anstatt sich hier zu beschweren, hätten Sie die Zeit besser in einem der einschlägigen Foren investiert, wo man Ihnen evtl. mit einem allgemeinen Fehler helfen könnte. Natürlich ist es ärgerlich, wenn der Hersteller Sie ignoriert und der Support (in diesem Fall vermutl. dieselbe Person) nicht den Mut hat, Ihnen zu sagen, wenn er Ihnen nicht helfen kann, aber über diese Plattform können Sie sicher nichts erreichen. (Sie können aber trotzdem mal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung posten, vielleicht hilfts ja).