Durch Planet49 gelöste Beschwerde. | 2105 Views | 27.10.2010 | 11:33 Uhr
geschrieben von Albert Gassner

Planet49 GmbH (Sulzbach)

Mobilnummer verlangt - daraus ABO mit Gebühren installiert

Unverbindliche! Teilnahme an einem Gewinnspiel (winmycar) vorgetäuscht. Gebühren vom Mobilfon Konto abgebucht.

Vortäuschung falscher TATSACHEN § 263StGB zum Schaden Dritter.

STRAFANZEIGE folgt umgehend!

Meine Forderung an Planet49 GmbH: 100% VOLLE ERSTATTUNG ALLER KOSTEN

27.10.2010 | 12:09
Entschuldigung, Herr Gassner, haben Sie sich selbst betrogen oder warum richten Sie die Beschwerde an sich selbst!

Und was das "Abo" betrifft: "Kostenlos" ist so etwas nie (um welche Firma geht es eigentlich?). Das merkt man spätestens dann, wenn man die AGB auf diesen Seiten gesucht, gefunden und durchgelesen hat.

27.10.2010 | 12:33
von Der Moralapostel | Regelverstoß melden
Nicht nur durchgelesen, sondern auch verstanden hat.

Mein Gott, was für eine Beschwerde! Da läuft einem ja der kalte Schauer über den Rücken, brrrrrrrrrrrr #-{

27.10.2010 | 20:43
von Der Klabautermann | Regelverstoß melden
Mein Gott, schon wieder einer! Eine ungewollte SMS kann das nicht sein, da man vom EIGENEM Handy die Teilnahme bestätigen muss.
Wenn Sie schon so schlau waren, die Seite zu finden, dann sollte es doch eigentlich ein Klacks sein, zu kündigen.
Einfach auf der Startseite auf "Vertrag kündigen" klicken und schon öffnet sich diese Seite: www.winmycar.de/perl/content4me.pl

04.11.2010 | 15:22
von Albert Gassner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
JA, es wurde durch ERSTATTUNG ALLER KOSTEN erledigt.

04.11.2010 | 22:34
 spider monkey Der Moralapostel, Der Klabautermann. Da schreibt Ihr so einen tollen Mist und nun?
Macht man nicht weiter so, wird allmählich langweilig. Glückwunsch dem Beschwerdeführer.

05.11.2010 | 09:46
von ReclaBoxler-8324495
Dieser Kommentar wurde entfernt.

05.11.2010 | 09:51
 spider monkey ReclaBoxler-8324495: Genauso siehts aus. Wenn man sich nämlich die anderen, wer weiß wie vielen Beschwerden zu dieser "Firma" anschaut, merkt man spätestens dann, dass der gute Albert Gassner zum Münchhausen mutiert ist.

06.01.2011 | 16:42
von Jan O. | Regelverstoß melden
Man kann das Abo sofort kündigen. Auf die Webseite// www.winmycar.de // gehen und dann auf "Vertrag kündigen?".
Als nächstes muss das Feld "Land" per drop-down-Liste ausgewählt werden, "DE-Germany" für Deutschland und die eigene Telefonnummer, auf die das Abo läuft, muss angegeben werden (weil dann per SMS die TAN übermittelt wird), dreistelligen Sicherheitscode eingeben, "weiter" anklicken.
Im folgenden Fenster TAN eingeben zur Identifizierung und auf das Feld "ABO deaktivieren" klicken und bestätigen.
Wenn alles erfolgreich war, so kommt sofort eine Bestätigung SMS auf das Handy, mit der Bestätigung der Deaktivierung.