1132 Views | 08.10.2010 | 09:24 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Wecken samt Anmache

So etwas wie mit einem Miarbeiter von DPD ist mir noch nie passiert. Um neun Uhr morgens wurde ich plötzlich von Sturmklingeln geweckt, und da dies nicht unbedingt gängig ist, kam mir sofort der Gedanke, dass es wohl etwas sehr Dringendes sein muss.

Beim Aufmachen der Tür war ich schon mehr als sauer, dass ein junger Kerl von DPD vor mit steht, der auch noch keck fragt, ob er mich geweckt hat. Aber als er auf mein Bejahen auch noch den Spruch bringt, alleine schlafen sei doch langweilig, habe ich mich echt gefragt, ob ich im falschen Film gelandet bin.

Die ganze Aktion fand ich eine Riesenfrechheit. Sturmklingeln finde ich schon mehr als unnötig und die Krönung war dann wirklich dieser Anmachspruch!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Besseres Benehmen der Angestellten

08.10.2010 | 09:52
Wo soll das bitte "Anmache" sein? Er hat ja nicht gesagt, dass es mit in ihr Bett will, oder?
Geht's eigentlich noch? Statt dass Sie froh sind, dass Ihr Paket überhaupt ankommt, jammern Sie hier über Sturmklingeln und angebliche Anmache.
Schauen Sie sich mal die Problem der Leute an, die hier Beschwerden über diverse Paketdienste schreiben. Die wären froh, wenn sie ihre Ware überhaupt bekommen würden.

08.10.2010 | 09:53
 spider monkey ReclaBoxler-9074096: Ansonsten gehts Ihnen aber gut?

08.10.2010 | 10:00
Nun stelle ich mir vor, der Mitarbeiter hätte nur ein Mal geklingelt und Sie hätten es im Schlaf nicht gehört. Dann hätten Sie ´ne Karte im Briefkasten, dass Sie Ihr Paket morgen abholen können. Das wäre Ihnen sicher auch nicht recht gewesen und hätten dem Fahrer vielleicht noch unterstellt, dass es gar nicht geklingelt hat. Es gibt Menschen auf dieser Welt, denen kann man es nicht recht machen.

08.10.2010 | 12:22
 spider monkey L.
Die Vermutung, dass die Beschwerdeführerin Hartz4 bezieht, nur weil sie um 9.00 Uhr noch im Bett liegt, ist schon unverschämt.
Ich liege morgens um 9.00 Uhr auch noch im Bett, nachdem ich Nachtschicht hatte.

08.10.2010 | 12:38
Das sind die "Beschwerdeführer" - - - nach dem Motto: "entweder - oder" wird sich auf Teufel komm raus beschwert.

Hätte der "junge Kerl" nicht geklingelt, wäre es ein Grund zur Beschwerde gewesen. Jetzt hat er geklingelt, sogar länger, damit (ich denke mal Madame) es hört, ihr Päckchen kriegt und es nicht extra abholen muss, ist das auch ein Grund zur Beschwerde.

Ist der Paketbote einsilbig oder gar muffelig, ist das mit Sicherheit ein Grund zur Beschwerde, gibt er einen flapsigen Spruch von sich, klar, wird sich ebenfalls beschwert.

PS: Vielleicht hat der "junge Kerl" auch schon vorher einmal kurz geklingelt und dachte sich, versuch es mal etwas länger, vielleicht ist der-/diejenige gerade auf dem Balkon (nur als Beispiel) und hat das erste kurze Klingeln nicht gehört).

08.10.2010 | 14:23
Den Luxus hätte ich auch gern: Mitten in der Woche um 9 Uhr noch in der Poofe liegen zu können. Und dann sich beschweren, dass der Postbote einen weckt. Frechheit.

10.10.2010 | 11:56
Ob die Beschwerde lächerlich ist oder nicht, sei dahin gestellt. Aber wer kann bitte darüber urteilen, wenn jemand um 9 Uhr noch im Bett liegt. Hat die Person vielleicht bis in die Nacht gearbeitet? War sie vielleicht lange wach, sodass ihr acht Stunden Schlaf um 9 Uhr noch nicht vorbei war?
Also, immer ruhig mit den jungen Pferden.

10.10.2010 | 14:54
von ReclaBoxler-4201205 | Regelverstoß melden
Tja, da wird die Beschwerdeführerin wohl oder übel in Zukunft im Laden um die Ecke einkaufen müssen, denn nur so ist sichergestellt, dass der Postbote nicht mehr morgens um 9.00 Uhr klingelt, um die von ihr bestellte Ware zu liefern.
Und dem Satz "alleine schlafen, sei doch langweilig" ist beim besten Willen keine Anmache.

Ich finde die "Beschwerde" trotzdem lächerlich.

11.10.2010 | 04:35
von H. H. | Regelverstoß melden
Morgens früh habe ich gegen 2.00 Uhr Feierabend. Bis ich zu Hause ankomme und geduscht bin, sind es schon 4.00 Uhr. Dann schaue ich noch etwas fern und lege mich meistens so gegen 6.00 Uhr ins Bett. Um 7.00 Uhr nach einer Stunde Schlaf stehe ich wieder auf, um meine kleine Tochter für die Schule zu wecken, und fahre sie um 7.30 Uhr in die Schule. Gegen 8.00 Uhr bin ich wieder zu Hause und lege mich bis ca. 13.00 Uhr endlich richtig schlafen, denn um 13.30 Uhr geht's wieder auf zur Arbeit. So würde der 'junge Kerl' bei mir ebenfalls Sturm klingeln müssen, da ich mich um 9.00 Uhr im Tiefschlaf befinde. Also, nicht jeder, der um 9.00 Uhr noch in den Federn liegt, ist zu faul zum Arbeiten. Aber beschweren würde ich mich über diesen 'jungen Kerl' nicht. Er macht genauso seine Arbeit wie ich auch. Nur halt um andere Uhrzeiten. ;-)

11.10.2010 | 07:54
Geil. Dieses Beschwerde-Forum hat echt Unterhaltungswert.

Lieber ReclaBoxler-4241622, sind Sie sich darüber im Klaren, dass Sie Firmen mit solchen haltlosen Behauptungen durchaus einen Imageschaden zufügen können?
Glauben Sie ernsthaft, eine seriöse Firma hat Zeit, auf solch einen Schwachsinn eine Antwort zu schreiben? Unfassbar.

11.10.2010 | 15:07
von W. T. | Regelverstoß melden
Ich glaube, Sie haben den Humor mit Holzlöffel geschlürft. Das ist doch Schwachsinn pur.

Wer keinen Spaß versteht, sollte evtl. gar nicht zur Tür gehen.

13.10.2010 | 00:23
 spider monkey ReclaBoxler-4241622:

Imageschaden: Sie beschweren sich über das Personal der Firma DPD. Personal ist immer "DAS" Aushängeschild einer jeden Firma.

Firmenantwort: Oben, unter dem Beitrag, tackert eine Uhr. Aktuell steht dort: "Firmenantwort ausstehend seit 3 Tagen, 18 Stunden 4 Minuten und 46 Sekunden". Daher.

13.10.2010 | 09:24
 spider monkey ReclaBoxler-2528914.
Geht's jetzt noch? ICH HABE MICH NICHT BESCHWERT! Sie verwechseln die RB-Nummern. Ich habe lediglich auf die Beschwerde geantwortet (Komment. 1 + 3)
Und wenn Sie es jetzt immer noch nicht begriffen haben, dann sollten Sie hier nicht mehr kommentieren.