Durch Planet49 endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 977 Views | 30.09.2010 | 23:03 Uhr
geschrieben von Siegfried Christeleit

Planet49 GmbH (Sulzbach)

Ständige Belästigung durch ungewollte SMS von winmycar?

Ich bekomme seit Monaten ungewollte SMS und soll dafür 4,99 Eur/Monat zahlen. Ich habe mehrfach um Datenlöschung gebeten, aber keine Reaktion. Der Terror geht weiter. Können Sie mir helfen?

Meine Forderung an Planet49 GmbH: Rückerstattung der angeblichen Abogebühr, da nie gebucht und keinerlei Leistung

01.10.2010 | 07:51
von Der Klabautermann | Regelverstoß melden
Mein Gott, schon wieder einer! Eine ungewollte SMS kann das nicht sein, da man vom EIGENEM Handy die Teilnahme bestätigen muss.
Wenn Sie schon so schlau waren, die Seite zu finden, dann sollte es doch eigentlich ein Klacks sein, zu kündigen.
Einfach auf der Startseite auf "Vertrag kündigen" klicken und schon öffnet sich diese Seite: winmycar.de/perl/content4me.pl

01.10.2010 | 07:53
von ReclaBoxler-5419832 | Regelverstoß melden
"Der Dienst kostet wöchentlich 4,99 Euro inkl. Mehrwertsteuer. Der Dienst ist ein Abonnement und kann jederzeit über den Link "Vertrag kündigen" oder über Kontakt gekündigt werden. Wird er nicht gekündigt, verlängert sich der Dienst um eine weitere Woche. Dies wird per SMS mitgeteilt."

Muss man noch mehr sagen?

01.10.2010 | 10:24
Können Sie mal erklären, warum Sie für etwas gezahlt haben, was Sie "angeblich" nie in Anspruch genommen haben? Gehts noch?
Normalerweise müsste hier noch eine Schlafmützengebühr oder so was entrichtet werden.

01.10.2010 | 10:27
von Siegfried Christeleit noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kündigung ist erfolgt, aber wie oder wo bekomme ich mein geld zurück, habe nie einen Vertrag
unterzeichet/gesehen. Wer soll/will mein Vertragspartner sein?

09.10.2010 | 09:21
von Siegfried Christeleit noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion, auch Vodafne reagiert nicht auf Anfrage, kündige Vodafone als Handlanger.

23.10.2010 | 10:44
von Siegfried Christeleit noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Reaktion dieser Firma.
mfg siggi

14.11.2010 | 10:16
von Siegfried Christeleit endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Reaktion seitens Planet49, aber auch keine Abbuchung mehr möglich, da Anbieter kostenpflichtig (25,00 Eur) gewechselt. Vodafone hat versucht, Wechsel zu erschweren. Somit für mich gelöst.
Danke für Ihre Hilfe.
mfg siggi