1084 Views | 11.03.2010 | 18:28 Uhr
geschrieben von Christopher Gorgus

Planet49 GmbH (Sulzbach)

Ohne meinen Willen Geld von meiner Telefonrechnung abgebucht

Ich werde seit Wochen von winmycar belästigt und es werden 4,99 Euro von meiner Telefonrechnung abgebucht.

Mittlerweile ca. 20 Euro, die ich nie bestätigt habe. Auf Rechnung agezeigt als "Leistungen MindMatics AG".

Bitte um Aufklärung oder schalte meinen Anwalt gegen diese Institution ein. Ich habe keinem Abo zugestimmt, lediglich eine Frage beantwortet. Von Kosten über 4.99 Euro war nie die Rede.

Bitte um sofortigen Stopp des angeblichen Abos.

Meine Forderung an Planet49 GmbH: Volle Erstattung meiner Gebühren

15.03.2010 | 15:46
Lesen Sie doch einfach die Bedingungen, bevor Sie irgendwo Ihre Daten eingeben. Sie haben das Abo auch per SMS bestätigt bekommen. Aber Sie sind nicht der einzige Leichtgläubige!
Hier

de.reclabox.com/beschwerde/20918-planet49-sulzbach-gewinnspiel-win-my-car

wird das gleiche Problem erörtert und auch der Lösungsweg aufgezeigt.

15.03.2010 | 15:58
von Mike H. | Regelverstoß melden
Ist mir auch schon mal mit einer anderen Firma passiert und die Telecom macht da mit. Man kann sich bei der Telecom beschweren und denen sagen, dass sie kein Geld mehr für die MindMatics AG einziehen sollen.
Der MM AG reicht es schon, dass sie auf deren Internetseite waren, und behauptet dann, sie seien damit einem Club oder ähnliches beigetreten und verweisen, dass das alles in den AGB`s des Internetauftrittes steht. So war es jedenfalls bei mir.
Telecom hat dann nichts mehr abgezogen, Geld kommt aber keins zurück, nur mit Rechtsmitteln.

16.03.2010 | 07:24
 spider monkey Mike H.

Man sollte schon lesen, bevor man kommentiert. In dem Link des Vorkommentators steht doch schon alles drin.

16.03.2010 | 10:05
von Mike H. | Regelverstoß melden
 spider monkey ReclaBoxler-5518775 - Christopher schreibt ja nur, daß ihm Geld von der Telefonrechnung abgebucht wird. Ist mir etwas anders auch mal passiert und wollte ihm das mitteilen. Von Handyrechnung wie im Link oben hat er nichts geschrieben.
Blöd ist nur, dass immer wieder andere Nutzer auf Fehler dritter warten, um kleine Grabenkämpfe untereinander auszutragen, ohne Hilfe anzubieten. Es gibt hier Nutzer, die streiten sich tagelang wegen Rechtschreibfehler weiter, obwohl der Fall geklärt ist.
Das ist Schade.

02.04.2010 | 10:45
von Christopher Gorgus noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hi Leute,
habe seit meiner Beschwerde nichts mehr von win my car gehört und auch keine Spielaufforderung erhalten, muss allerdings noch auf meine Telefonrechnung warten und diese kontrolieren.

05.01.2012 | 10:45
von Brigitte Mannsfeldt | Regelverstoß melden
Auch ich werde seit Nov. 2011 abgezockt. Einfach über die Handyrechnung. Ich finde das eine riesen Schweinerei. Eine schriftliche und E-Mailkündigung bracht bisher nichts. Die Post kam zurück. Wie kann man sich als Normalo dagegen wehren?