10500 Views | 08.03.2010 | 10:21 Uhr
geschrieben von Benjamin Greber

Fairmount GmbH (Döbeln)

Beschwerde Medusa, flirtcafe, Fairmount

Erhalte auch immer wieder schreiben von flirtcafe.de, medusa und was weiß ich was das überhaupt alles ist. und jetzt von fairmount!!

Ich bin bei jeglichen Vorgehensweisen gegen diese Unternehmen dabei.

Bitte meldet euch

Meine Forderung an Fairmount GmbH: Sofortige Beendigung

08.03.2010 | 17:24
von Raubitterin | Regelverstoß melden
Melde DU dich lieber bei den zig anderen Geschädigten. Die waren eher da!

15.03.2010 | 12:34
von Benjamin Greber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das ist doch immer das selbe mit denen, wie ich das nachgelesen habe.

07.04.2010 | 07:37

12.04.2010 | 07:24

23.04.2010 | 14:17
Wendet euch an Sat 1, akte 2010, oben ist der Link! Je mehr sich an die wenden, desto schneller unternehmen die was.

Also:

03.05.2010 | 08:25

26.06.2010 | 11:06
Nun ist es soweit:

"Sehr geehrter Herr L,

wir teilen Ihnen mit, dass wir die Forderungsakte zusammengestellt und an die Anwaltskanzlei versand haben. Von dort aus wird nunmehr das gerichtliche Verfahren gegen Sie eingeleitet und die Forderung mit gerichtlicher Hilfe durchgesetzt. Die Einleitung des Gerichtsverfahrens steht also unmittelbar bevor!

Diese Maßnahme können Sie nur noch durch eine umgehende Zahlung i. H. v. EUR 109, 73 abwenden!

Telefax: 01805 05 16 75

inkasso spider monkey fairmount. de

Bankleitzahl: 70010080"

Na, da bin ich ja mal gespannt, wann es nun endlich losgeht und auch die anderen vier Aktenzeichen an die Anwaltskanzlei übergeben werden.

Medusa ist übrigens trotz Rückbuchung ruhig geblieben. Die haben das doch nicht etwa aufgegeben? :-)

23.07.2010 | 02:59
von Axel Ausdemwald | Regelverstoß melden
Warum hat reclabox sich einschuechtern lassen und so viele Kommentare gesperrt, Rechtsstreit?

04.08.2010 | 17:57
von Benjamin B. | Regelverstoß melden
Ich habe auch schon oft von denen Post oder Emails mit Forderungen bekommen und heute diese. Ich bin auch dabei, wenn es darum geht, denen so eine reinzuwürgen. Das kann man doch nicht machen.

Sehr geehrter Herr B,

Sie haben bekanntlich das Onlineangebot FLIRTCAFE gebucht. Die vertraglich vereinbarte Abbuchung von Ihrem Konto war allerdings nicht möglich, so dass unser Unternehmen mit der Geltendmachung und Beitreibung der Forderung beauftragt wurde.

Ihre Akte liegt jetzt zum Versand an die Rechtsanwaltskanzlei bereit. Ihrem Schweigen entnehmen wir, dass Sie eine kostenintensive, gerichtliche Klärung der Angelegenheit wünschen. Dies bedeutet, dass die Anwälte einen vollstreckbaren Titel gegen Sie erwirken müssen und dann den zuständigen Gerichtsvollzieher mit der Zwangsvollstreckung beauftragen werden. Bankkonten, Versicherungsverträge, Lohnansprüche, Arbeitslosengeld, Rentenzahlung etc. können gepfändet werden. Angesichts der durch diese Maßnahmen auf Sie zukommenden Kosten und Unannehmlichkeiten können Sie jetzt noch über eine sehr moderate Ratenzahlung ebenso sprechen, wie über einen etwaigen zusätzlichen Zinsverzicht. Hierzu müssen Sie nur eine E-Mail, ein Fax oder einen Brief an uns senden. Beachten Sie bitte, dass wir die Möglichkeit zur außergerichtlichen Erledigung der Forderungsangelegenheit auf den 19.08.10 befristen müssen. Halten Sie diese Frist bitte unbedingt ein!

Telefon: 01805 05 16 65 *
Telefax: 01805 05 16 75 *
* 14ct p. Min. aus dt. Festnetz

07.09.2010 | 17:01
von Jo BJ | Regelverstoß melden
Glauben Sie wirklich, der Betreiber einer Abofalle wuerde sich zu irgendwelchen Kommentaren auf ReclaBox herablassen?

20.09.2010 | 14:18
von Thorsten Henning | Regelverstoß melden
Sehr geehrter Herr Henning,

die Auftraggeberin moniert die ausbleibende Zahlung. Sie fordert uns auf, nunmehr einen Mahn- und Vollstreckungsbescheid gegen Sie durch die Anwälte zu erwirken und anschließend die sofortige Zwangsvollstreckung einzuleiten.

Sie hatten ausreichend Zeit, die Angelegenheit außergerichtlich zu erledigen, die Forderung in monatlichen Raten auszugleichen oder mit uns über eine teilweise Reduzierung der Forderung zu sprechen. Sie haben alle diese Möglichkeiten ungenutzt verstreichen lassen. Wir werden der dringenden Aufforderung der Auftraggeberin zur gerichtlichen Durchsetzung der Forderung jetzt nachkommen müssen.

Namens und in Vollmacht der Auftraggeberin setzen wir Ihnen hiermit zur Begleichung der Forderung in Höhe von 109,06 EUR eine Ausschlussfrist bis einschließlich 05.10.10.

Ich werde nicht zahlen!

20.09.2010 | 16:16
 spider monkey Thorsten Henning.

Die haben es zwar geschafft, dass TV-Sender und Seiten wie die Reclab einknicken, aber die sind zu feige, einen abgezockten User vor Gericht zu zerren, da sie den Prozess sicher verlieren würden.

Nicht bezahlen und nicht darauf reagieren ist eigentlich die besten Lösung des Problems.

19.10.2010 | 20:50
von Matthias L. | Regelverstoß melden
Ich lach mich krank über die. Jetzt schicken die schon exakt denselben Brief im Abstand von drei Tagen. Jetzt haben die wohl völlig den Durchblick verloren oder die wollen mit aller Macht Einschüchterungsversuche starten.

19.11.2010 | 11:53
von Bjoern Beez | Regelverstoß melden
Hallo,

ich habe die auch seit fast einem Jahr an mir dran hängen. BITTE NIEMALS AUF IRGENDWAS VON DENEN REAGIEREN, NICHTS UNTERSCHREIBEN UND SCHON GAR NICHTS BEZAHLEN.

Nach ca. 300 Anrufen an einem Tag habe ich nun die Nummer von der Frau, die vor Herrn Auer sitzt. Da solltet ihr mal anrufen, gar nix sagen und Euch direkt mit dem Chef verbinden lassen.

Was der einem aufs Ohr erzählen will. So was von lachhaft.

Hier die Nummer: 089-59989***

10.12.2010 | 17:29

Ich erhalte auch immer e-Mails und Post von denen. Bin immer noch bei 106,99, die ich zahlen soll, aber die bekommen von mir keinen Cent. Ich habe bei denen gekündigt und nach vier Kündigungen habe ich eine Antwort per Mail bekommen, dass am 4.12.2010 mein Profil da wohl gelöscht ist. Das Geld hole ich mir auch immer wieder, wenn es abgebucht wird, von meinem Konto. Habe mich jetzt an Akte gewendet.

22.12.2010 | 12:02
von MItsch Micha | Regelverstoß melden
Hallo, bin auch auf die reingefallen, mit der 1,99 Masche. Hatte aber keiner erwähnt, dass sich das Abo verlängert, also bekommen die keinen Cent von mir. Hab jetzt von fairmount eine Forderung von 106,00 Euro bekommen.

Wie seid ihr gegen die vorgegangen? Kann ich da bei Sat 1 noch mitmachen?

Gruß Micha

27.12.2010 | 13:18
Hallo Leidensgenossen,

nachdem am 25.06.2010 das erste von bisher fünf Aktenzeichen an ein Anwaltsbüro ging, ist heute das zweite Aktenzeichen dran.

Ich bin aber echt gespannt, wann vom ersten AZ der Mahnbescheid endlich bei mir eintrifft.

MfG und guten Rutsch
Matthias

29.01.2011 | 10:24
von Hannelore Zinke | Regelverstoß melden
Auch ich bekomme seit zwei Jahren regelmäßig diese Forderungen, nun weiß ich nicht mehr, was ich machen soll.

Hier diese Anforderungen

Sehr geehrte Frau Zinke,

Namens und in Vollmacht der Auftraggeberin setzen wir Ihnen hiermit zur Begleichung der Forderung in Höhe von 108,52 EUR eine Ausschlussfrist bis einschließlich 12.02.11 Sie müssen sich dringend mit uns in Verbindung setzen und die Forderung zumindest ratenweise ausgleichen, da die nun auf Sie zukommenden weiteren Anwalts-, Gerichts- und Gerichtsvollzieherkosten den geltend gemachten Forderungsbetrag deutlich übersteigen werden!

29.01.2011 | 10:43
Hallo Hannelore,

einfach gar nichts machen und weiter abwarten, was passiert. Nämlich nichts, kein Mahnbescheid vom Gericht wird jemals kommen. Ich habe schon zwei AZ, die angeblich zu irgendeiner Anwaltskanzlei geschickt wurden, wo ich immer noch auf den Mahnbescheid warte. Es kommt von denen nichts. Also, keine Sorge und ganz ruhig bleiben und weiter beobachten und amüsieren.

21.02.2011 | 13:43
von Margarete Von und zu | Regelverstoß melden
Ich habe in der Zwischenzeit (1 Jahr) fünf Aktenzeichen und es passiert gar nichts. Ich habe immer schön das Geld wieder zurück geholt, die Briefe und e-Mails ignoriert. Außer dass ich immer wieder die Aufforderung (von 57 Euro bis 106 Euro) zum Bezahlen bekomme, läuft nichts. Meine Kündigung, die am selben Tag wie das Online gehen bei Flirtcafe, ausgeführt wurde, wurde ignoriert. Und so lasse ich es laufen bis zum Skt. Nimmerleinstag.

21.02.2011 | 22:41
von Matthias L. | Regelverstoß melden
Genau, nach der angeblichen Übergabe der Akten an die Anwaltskanzlei (welche Anwaltskanzlei eigentlich? ) zwecks gerichtlicher Beitreibung der "geschuldeten" Summe, ist dieses Aktenzeichen erledigt. Es dauert allerdings 'ne Weile bis es so weit ist. Bei mir kommen pro Aktenzeichen zwischen 5 und 12 Mails bzw. Briefe. Also einfach weitermachen und ignorieren.

23.06.2011 | 17:02
von Peter78 | Regelverstoß melden
Servus,

ich bin - leider - auch auf diese Probeabofalle reingefallen und habe den Abbuchungsbetrag zurück gebucht. Jetzt habe ich eine Zahlungserinnerung per E-Mail erhalten. Ich hatte nicht gesehen, dass sich das Abo automatisch verlängert. Jetzt habe ich ein Urteil im Internet gefunden, dass sich darauf bezieht:

AG Düsseldorf, Urteil vom 16.05.2007 - 41 C 1538/07
Automatische Vertragsverlängerung bei "Schnupperangebot" unzulässig - Wer ein Probeabonnement abschließt, muss - ohne ausdrücklichen Hinweis - nicht damit rechnen, dass sich dieses automatisch verlängert.
BGB §§ 134, 305c ff, 812

Leitsätze:

1. Wer ein Probeabonnement (hier: für ein Internet-Angebot) abschließt, muss nicht damit rechnen, dass für den Fall, dass er nicht kündigt, sich der Vertrag - praktisch automatisch - fortsetzt (verlängert - hier: um jeweils 30 Tage). Dies gilt jedenfalls dann, wenn nicht ausdrücklich (außerhalb der AGB) auf eine "automatische Verlängerung" nach Ablauf des Probezeitraums hingewiesen worden ist.

2. Eine Klausel in Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit einem derartigen Regelungsgehalt ist überraschend im Sinne des § 305c BGB und damit unwirksam.
MIR 2007, Dok. 228
Anm. der Redaktion: Im vorliegenden Fall fand sich kein deutlicher Hinweis auf die automatische Verlängerung des Vertrages nach Ablauf des Probezeitraums. Nur in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Dienstanbieters - die von dem Nutzer per Häkchen akzeptiert wurden - fand sich folgende Klausel: "Sofern der Nutzer nicht innerhalb des Probezeitraumes kündigt, wird der Vertrag mit einer Laufzeit von jeweils 30 Tagen fortgesetzt."
Ein besonderer Dank für die Mitteilung der Entscheidung gilt Herrn RA Jens Reininghaus, Köln (www.rrt-koeln.de).

Das würde ja bedeuten, dass die automatische Verlängerung sowieso unwirksam ist und damit die Forderung rechtsunwirksam. Weiß jemand, ob dieses Urteil auf diesen Fall anwendbar ist?

Liebe Grüße Peter

23.06.2011 | 19:51
von Matthias L. | Regelverstoß melden
Ob das hier zutreffend ist, keine Ahnung. Allerdings erlöscht oder ruht eine Einzugsermächtigung, wenn einmal das Geld zurück gebucht wurde. Aber die buchen trotzdem regelmäßig ab. Also auf jeden Fall immer das Konto im Auge behalten und beobachten.

MfG Matthias

25.06.2011 | 03:14
von Peter1978 | Regelverstoß melden
Servus,

muss ich das Abo kündigen, oder nicht?
Dann hätten die aber meine Adresse durch das Einschreiben per Rückschein und nicht nur meine Kontonummer und die BLZ.
Wenn das Urteil anwendbar wäre, müsste ich nicht kündigen, da es sowieso ungültig wäre.

Gruß Peter

01.07.2011 | 00:25
von Peter Peter1978 | Regelverstoß melden
Servus,

muss ich das Abo kündigen oder nicht?
Dann hätten die aber meine Adresse durch das Einschreiben per Rückschein nd nicht nur meine Kontonummer und die BLZ.

Gruß Peter

27.08.2011 | 01:17
von Der Mithbuster | Regelverstoß melden
Jaja, Fairmount, also zwei Jahre warte ich schon auf die Anzeige.

Ich war bei der Polizei, die sind da schon sehr bekann,t einfach e-mail Adresse ändern und sie schreiben dir nicht mehr.

Ist euch mal aufgefallen, dass wenn man bei denen anruft, immer die selbe Frau unter einem anderen Namen hingeht und von nix weiß und die Fakten immer wieder verdreht.

22.12.2011 | 13:12
von Herbert13 | Regelverstoß melden
Hallo, nun ich bin schon seit 2 jahren dabei, werde immer wieder angeschrieben, geld vom konto abgebucht, hole es wieder zurück, aktenzeichen gibt es jetzt schon ungefähr 10 stück, passieren tut wirklich nix. bitte behaltet die ruhe. laßt sie schreiben, mahnen. geld abheben--holt es halt wieder zurück. es bleibt ohne folgen.

20.01.2012 | 17:44
Ich habe mich dort zur probe angenmeldet, und frist gerecht gekündigt trotz dem soll ich immer noch zahlen, was soll ich nun tun habe gerade heute wieder post bekommen mit einem mahnbescheid, wie kann ich mich dagegen wehren. habe den service nie genutzt keine nachricht versendet oder vorschläge angesehen soll aber zahlen

28.01.2012 | 00:24
von Matthias L. | Regelverstoß melden
Na jetzt gehts aber los:

"Sehr geehrter Herr L,

aus der Buchung des Datingangebotes www.flirtcafe.de schulden Sie der Flirtcafe Online GmbH
immer noch einen Betrag von EUR 113,59.

Auf unsere bisherigen Schreiben und Emails haben Sie leider nicht mit einer Zahlung reagiert.
Wir müssen Ihnen nunmehr mitteilen, dass unsere Mandantin beabsichtigt, die gegen Sie
bestehende Forderung an ein auf den Ankauf und die Durchsetzung von Forderungen spezialisiertes
ausländisches Unternehmen zu verkaufen. Dieses Unternehmen wird in den nächsten Wochen an
Sie herantreten und die Forderung eintreiben.

Die Tätigkeit unseres Unternehmens endet hier und wir können für Sie nur bedauernd festhalten,
dass Sie die Chance, mit uns eine Lösung der Angelegenheit zu finden, nicht genutzt haben.

Eine Verbesserung wird jetzt für Sie nicht eintreten, da der neue Investor aus wirtschaftlichen
Erwägungen gehalten ist, die Forderungen zu realisieren.

Wir sind ermächtigt, Ihnen einen letzten Regulierungsvorschlag zu unterbreiten. Gegen Bezahlung
eines Betrages von EUR 55,00, zahlbar bis 11.02.12 könnten wir Ihre Akte schließen. Nach
Geldeingang erhalten Sie sicherheitshalber eine Bestätigung über die vollständige Begleichung der
Forderung von uns.

Wir können nur anregen ernsthaft über dieses abschließende Angebot nachzudenken und
fristgerecht den Vergleichsbetrag von EUR 55,00 unter Angabe des Aktenzeichens auf unser Konto zu
überweisen. Gegebenenfalls wäre auch eine Begleichung dieses Betrages in zwei bzw. drei Raten noch
möglich.

Treffen Sie jetzt Ihre Entscheidung und handeln Sie!

Herzliche Grüße aus Döbeln/Dresden

Bankleitzahl: 70010080"

Ich schulde in einem Az 113,59 EUR, aber die wollen nur 55 EUR? Und dann wäre alles erledigt? Das stinkt doch dermaßen zum Himmel. Wahrscheinlich wollen die nur ihr Gesicht wahren, wenn die sich jetzt nicht mehr melden? Nach fast 4 Jahren scheint es dann doch zu ende zu gehen? Schade, hab mich schon so an die Post von denen gewöhnt.; )

28.01.2012 | 11:06
von Alexander H. | Regelverstoß melden
Hallo,

habe heute die gleiche E-Mail von Fairmount erhalten, LOL

28.01.2012 | 11:25
von Habe Handy | Regelverstoß melden
'Forderung an ein auf den Ankauf und die Durchsetzung von Forderungen spezialisiertes ausländisches Unternehmen zu verkaufen'

Was wird das jetzt? Moskau-Inkasso?

30.01.2012 | 14:02
von A. L. | Regelverstoß melden
Da kommmt bald Slatko der Geldeintreiber und klopft an deine Tür :)

Nee keine Ahnung hab genau die gleiche Mail bekommen. wie soll man vorgehen?

30.01.2012 | 20:43
von C. H. | Regelverstoß melden
Zuletzt die alten Emails aus dem Accont gelöscht und auch alte Inkasso Mails und dabie gedacht, komisch, kam scon lange keine mehr. Aber heit dann endlich wieder Post. Anstatt die zu löschen doch mal rein geschaut. Ja, was soll ich sagen, wieder eine neue Stufe der "Erpressung", diesmal mit Angst machen. Sprich, auch ich hab diesselbe Mail bekommen. Mamamia, hört das nie auf?

30.01.2012 | 23:15
von Nach Dresden | Regelverstoß melden
Fahren und den laden anzünden - dann ist evtl ruhe.

01.02.2012 | 15:10
von Matthias L. | Regelverstoß melden
So, jetzt wird also das zweite von insgesamt 9 Az. an ein "ausländisches Inkassounternehmen" übergeben. Da bin ich ja dann mal gespannt, wann denn das letzte Az. übergeben wird und ob dann endlich Ruhe ist.

07.02.2012 | 22:22
von Lachsack Fairmount | Regelverstoß melden
 spider monkey Matthias L.

Ach, diese neueste Version von Fairmount Karnevalsverein habe ich vor paar Tagen auch erhalten. Das Spielchen geht bei mir seit 2008, ich habe nie bezahlt und nach dem meine Bank denen immer Rücklastschriftgebüren in Rechnung stellte, ich widerrief ja immer deren Abbuchungen, haben die das abbuchen auch irgend wann sein lassen.

Leute, lasst euch nicht einschüchtern, die trauen sich keine gerichtliche Mahnung ein zu leiten ansonsten hätten die das bei mir schon längst getan. Die leben von denen die warum auch immer irgend wann doch mal was überweisen aber die werden dann erst recht keine Ruhe haben. Ich hab schon ein halbes Dutzend Aktenzeichen von denen mit jeweils 4 bis 6 Drohbriefen von denen.

19.02.2012 | 22:44
von Matthias L. | Regelverstoß melden
So, jetzt gehts doch schneller. Das nächste Az. geht an eine spezialisierte Ankaufgesellschaft. Und dieses mal war nur ein halbes Jahr Ruhe mit diesem Az. Es sind jedenfalls immer die Az., die zur Anwaltskanzlei (welcher? ) weitergeleitet wurden, um das gerichtliche Mahnverfahren in Gang zu setzen.

Ich bin gespannt, was denen noch so alles einfallen wird.

19.03.2012 | 00:25
von Genervt Von denen | Regelverstoß melden
Hallo

bei mir gleiches Spiel:
Seit 2009 geht das Thema so - Abbuchungen -> Rücklastschrift

Ich verstehe nicht, was das für ein Verein ist.
Man sollte eigentlich mal gesammelt ne Anzeige erstellen und/oder eine Behörde darauf Aufmerksam machen.

Ist doch krank das Thema.

19.03.2012 | 08:42
Ich glaube doch, dass alle Betroffenen die Einzugsermächtigung widerrufen haben. Wird dann abgebucht, ist das ja ein Straftatbestand, der zur Anzeige gebracht werden kann und sollte. Hat das schon mal jemand gemacht?

19.03.2012 | 11:29
Hallo ReclaBoxler-4336661,
eine Einzugsermächtigung erlischt, wenn man das Geld zurückbucht. Die muss also nicht extra gekündigt werden. Steht sogar auf der Rückseite der Fairmount-Briefe drauf.

19.03.2012 | 12:26
Dann kann man ja ohne weitere Korrespondenz Anzeige erstatten. Das würde ich auf jeden Fall machen.

13.04.2012 | 13:18
von Möhler | Regelverstoß melden
Sehr geehrter Herr Möhler,

unmittelbar bevor!

Diese Maßnahme können Sie nur noch durch eine umgehende Zahlung i. H.v. EUR 108,42 abwenden!

Bankleitzahl: 70010080

Das kam heut bei mir ncah einem jahr briefen und mahnungen, ich werde die E-Mail einfach löschen. so wie ich das hier lese ham die gar kein mittel sich die kole einzuziehen. und wenn doch kann man hier die ganzen kommentare als betrugsbeweis nutzen.

28.06.2012 | 10:01
von Th Om | Regelverstoß melden
Ganz ehrlich. Wenn die einen vor Gericht bringen wollen würden, würden dies einfach tun ohne noch 10 mal zu sagen, oder wollen sie nicht doch noch bezahlen?
Man die langweilen echt. So lächerlich das die sich selber noch nicht langweilen.
Und mit Drohungen kommen die sicher weit. NICHT!

01.10.2012 | 18:55
von Matthias L. | Regelverstoß melden
Jetzt ist es ja recht ruhig hier geworden. Aber Fairmount schickt jetzt neue Mails mit mal ganz anderen Summen raus:

"Sehr geehrter Herr L.,

die Firma Flirtcafe Online GmbH, Kaiser-Wilhelm-Ring 27-29, 50672 Köln hat uns mit dem
Einzug des von Ihnen geschuldeten Betrages in Höhe von EUR 136,49 beauftragt. Sie haben sich
auf der Internetseite www.flirtcafe.de kostenpflichtig angemeldet und dabei Ihre E-Mail Adresse
. spider monkey . de verwendet.
Ihre Daten wurden hierbei ebenso erfasst, wie die IP Adresse des PCs, der bei der Buchung
von Ihnen verwendet wurde. Leider haben Sie auf die bisherigen Mahnungen nicht reagiert, so
dass der jetzt geltend gemachte Betrag aufgelaufen ist.

Beachten Sie bitte, dass Ihrerseits ein rechtsgültiger Onlinevertrag abgeschlossen wurde und
Sie auf der Freischaltseite Ihre Bankdaten eingegeben haben. Vorsorglich weisen wir auch
darauf hin, dass Kündigungen, wie allgemein üblich, ausschließlich schriftlich unter Angabe Ihre
Benutzerdaten bei unserer Auftraggeberin erfolgen können und nicht per E-Mail. Bedenken Sie
bitte auch, dass Sie eine sechsmonatige Laufzeit gebucht haben und die Abbuchung zweimal erfolgt.

Wir haben Sie aufzufordern, den Betrag in Höhe von EUR 175,49, der auch die Inkassokosten
mit EUR 39,00 beinhaltet, bis spätestens 13.10.12 unter Verwendung des anhängenden
Überweisungsformulars zu bezahlen. Nach erfolglosem Fristablauf müssten wir leider weitere
Maßnahmen ergreifen, die zwangsläufig mit zusätzlichen Kosten und Unannehmlichkeiten
verbunden wären.

Unsere Auftraggeberin wäre aber unter Umständen bereit, Ihnen die Bezahlung des
geschuldeten Betrages in monatlichen Raten zu gewähren. Dazu benutzen Sie bitte das
beigefügte Ratenzahlungsformular und senden dieses ausgefüllt und unterzeichnet zurück.

Telefon: 01805 05 16 65 *
Telefax: 01805 05 16 75 *
* Festnetzpreis 14 ct/min; Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min

Bankleitzahl: 70010080

ich erkenne an, zu AZ 90120565619 einen Betrag in Höhe von 175,49 zu schulden. Diesen Betrag kann ich
momentan nicht in einer Summe aufbringen.

Ich werde deshalb Folgendes in Anspruch nehmen (bitte ankreuzen) :
|___| STUNDUNG

Ich werde den Betrag bis spätestens. überweisen.
(maximale Stundung für zwei Monate)
|___| RATENZAHLUNG

Ich werde den Betrag in monatlichen Raten von. EUR,
beginnend ab. überweisen.
Mit freundlichen Grüssen

(Datum) (Unterschrift)
Informationen zu Flirtcafe und Flirtcafe Online GmbH

Wer ist die Firma Flirtcafe Online GmbH?
Flirtcafe Online GmbH ist ein in Köln seit vielen Jahren ansässiges und erfolgreiches
Medienunternehmen. Sie ist unter anderem Betreiberin des erfolgreichen Chat & Flirt Portals
www.flirtcafe.de mit über einer Million Mitgliedern.

Warum muss ich etwas bezahlen?
Sie haben sich zunächst für EUR 1,99 im Testzeitraum angemeldet und wurden abredegemäß freigeschaltet.
Wie in den AGB vereinbart und im Freischaltungsformular ausdrücklich festgehalten, hat sich dieser Testzeitraum
mangels wirksamer Kündigung um sechs Monate zu dem dort angegebenen und von Ihnen bestätigten Betrag
verlängert. Mit dieser Verlängerung haben Sie sich einverstanden erklärt.

Wie setzt sich der geltend gemachte Hauptforderungsbetrag zusammen?
Sie müssen für den 14tägigen Testzeitraum EUR 1,99 und für die sechs Verlängerunsmonate je EUR 19,00
pro Monat, insgesamt EUR 115,99 bezahlen. Die Firma Flirtcafe Online GmbH hat abredegemäß
zunächst lediglich die Hälfte, also EUR 57,99 von Ihrem angegebenen Konto abgebucht. Die weitere
Abbuchung erfolgt vertragsgemäß drei Monate später.

Kündigung und Widerruf
Die Kündigung zum Ende des jeweiligen sechsmonatigen Vertragszeitraums ist mit einer Frist von 2 Monaten vor
Ablauf der Laufzeit möglich. Die Kündigung muss in Schriftform als Brief an die Flirtcafe Online GmbH,
Kaiser-Wilhelm-Ring 27-29, 50672 Köln gerichtet sein. Um Missbrauch durch Dritte zu verhindern muss die
Kündigung Angaben zur zweifelsfreien Identifizierung des Kunden (Name, Vorname, Benutzername, Anschrift,
die auf www.flirtcafe.de hinterlegte E-Mail-Adresse, Unterschrift) enthalten. Das gesetzliche Widerrufsrecht
erlischt gemäß § 312d Abs. 3 BGB durch den Beginn der Erbringung von kostenpflichtigen Leistungen seitens der
Flirtcafe Online GmbH, also z. B. durch Download, Versand von Nachrichten, Nutzung der
Postfach-Funktion ect. spätestens 14 Tage nach Anmeldung.

Datenmissbrauch
Bei der Buchung von Online-Angeboten werden bedauerlicherweise auch immer wieder einmal missbräuchlich
Daten Dritter angegeben. Hierbei handelt es sich um eine Straftat, nämlich Betrug, also kein Kavaliersdelikt.
Die Flirtcafe Online GmbH verfolgt diese Missbrauchsfälle mit aller Energie und übermittelt sämtliche
Logfiles, Daten und die verwendete IP Adresse an die Strafverfolgungsbehörden zur Ergreifung des Täters.

Ratenzahlung
Grundsätzlich sollen Sie die Forderung in einem Betrag und innerhalb der Frist bezahlen. Ausnahmsweise
kann die Begleichung der Forderung in angemessenen Raten erfolgen. Hierzu können Sie eine E-Mail an
ratenzahlung spider monkey fairmount.de unter Angabe des Aktenzeichens senden. "

25.04.2013 | 17:10
von Jascha Todd | Regelverstoß melden
Ich erhalt schon seit dem 21.02.2010 ständig Briefe von Flirtcafe und Fairmount! Habe zum fristgemäßen Zeitpunkt gekündigt und jetzt habe ich gleich drei Briefe innerhalb von 3 Tagen bekommen mit drei verschiedenen Beträgen von 65 bis 108€! Bin dabei wenn mal einer ne Sammelklage macht!

17.09.2013 | 13:51
von Steffen Kreigenbrink | Regelverstoß melden
Hallo, auch ich bekomme Emails von denen, aber mit einer neuen Plattform. www.onlineseitensprung.de soll die Mandantschaft sein. Ich war nicht einmal auf dieser Seite. Das Kuriose ist, das ich einmal Emails von Fairmount bekomme mit einem Betrag von 216,39 Euro. Gleichzeitig bekomme ich Post von maxolution aus der Schweiz von einem Inkassounternehmen, welche die gleiche Mandantschaft vertreten aber einen Betrag von 167,40 Euro. Was mich wundert ist, das es keine Telefonnummer von der Schweiz gibt, sondern eine Festnetznummer aus Deutschland beginnend mit: +49 6171 951 25 *** und eine Faxnummer aus Österreich +43 2983 299 20 ** *. Der Zahlungsbeleg ist für ein Deutsches Konto. Ist das jetzt eine ganz neue Masche oder hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?

14.06.2014 | 01:25
Hallo "Leidensgenossen",

AWT hat wohl nur 'ne Zwischenrolle gespielt. Jetzt macht wieder Fairmount weiter. Die scheinen wohl umgezogen zu sein. Jedenfalls haben die 'ne neue Adresse: Grimmaische Straße 78 in 04720 Döbeln/Dresden. Aber warum die da Dresden immer noch zu stehen haben, wissen die mit Sicherheit auch nicht wirklich, da Dresden ja ein ganzes Stück weg von Döbeln ist und beide nichts miteinander zu tun haben.